Warrior Cats: Welchen Anführer mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Leopardenstern 40%
Blaustern 20%
Riesenstern 20%
andere... (schreibt in die Kommentare) 20%
Feuerstern 0%
Streifenstern 0%
Brombeerstern 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Leopardenstern

Temperament und Ehre (Leopardensterns Ehre, sogar ihr Buch heißt so!) einfach gute Anführerin. Und ich vermisse ihr Fellmuster unter den jetzigen Katzen in der 8. Staffel nicht, denn ich finde jeder sollte mit dem Farbmuster Leopardenstern in Erinnerung haben. Der SternneClan hat sie sicher mit Freude aufgenommen 🫶🏻

Lg Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Riesenstern

Hallo also meine Lieblings Anführer sind Blaustern und Riesenstern aber ich mag Riesenstern mehr weil Blaustern in den letzten Büchern von der 1. Staffel ein bisschen verrückt geworden war (Ich mag sie trotzdem) und Riesenstern ist nett und ruhig

Liebe Grüße Sternenhimmel 😁

Blaustern

Sei gegrüßt!*neigt liebevoll den kopf*

100000000000000000%!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab sie ja nicht einfach so als Mutter von meinen Oc’s Mondstern(Mondsee), Rankenstern(Rankenschweif) und Wasserfall gewählt…

Natürlich nehme ich meine Mutter;).Sie ist einfach großartig ich finde sie wunderbar! Sie ist so ehrenvoll gestorben!Ich vermisse sie!

Sonst noch sehr gerne Leopardenstern(ist die Tochter meines Oc Plätscherbach) und Riesenstern(ist Vater von Plätscherbach)

Liebe Grüße von deiner

Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Leopardenstern

Ich bin verliebt ihn ihr Special sie ist eine Stolze Untern Clan freundliche loyale kätzin die sich Nichts so leicht sagen läst sie hat Temperament und Ehre sie würde alles für ihren Clan tuhen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
andere... (schreibt in die Kommentare)

Ich fand eigentlich viele Anführer BEVOR sie Anführer geworden sind, am meisten. wie zum Beispiel Nebelstern/fuß oder Feuerstern/herz. Ich fand es echt schade wie sehr sie sich veränderten. aber von den Anführerrn mochte ich Riesenstern, Leopardenstern oder Blaustern am meisten. Ich fand es halt doof das sie sich Tigerstern anschloss.

LG Morgentau