Warrior Cats: Was ist euer Lieblingsanführer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Riesenstern 36%
Blaustern 21%
Abendstern 21%
Jemand anderes 21%
Schattenstern/Großer Schatten 0%
Brombeerstern 0%
Feuerstern 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaustern

Hallo!

Meine Lieblings Anführer sind Blaustern in Riesenstern aber am allerliebsten mag ich Blaustern! My Favorite Lead is:

BLAUSTREN!!!!!!!

Sie und Riesenstern sind ja nd eif so die Eltern von meinen oc’s!

Riesenstern(Vater) und Plätscherndeseele(Mutter): Plätscherbach und Vogelpfote(tot)

Blaustern(Mutter) und Eichenherz(Vater): Rankenstern,Mondstern und Wasserfall

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

zRain  01.11.2023, 17:10

Vielen Dank für da Sternchen!⭐️

Abendstern

Ich fand in halt richtig coll und das er alles getan was er konnte fände ich auch coll

Riesenstern

Riesenstern und Streifenstern gehören zu meinen Lieblings Anführern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Jemand anderes

Streifenstern. Kp wieso aber ich finde er ist der beste anführer gewesen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Blaustern

Ich mag Blaustern am liebsten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats