(Warrior Cats) Was haltet ihr von Löwenglut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse ihn nicht aber ist auch nicht einer meiner Lieblingscharaktere. Ich finde ihn wie Flussherz langweilig und auch ein bisschen eingebildet wegen der Prophezeiung und so.

Und das mit Russherz, nein sorry, dann geh ihr doch hinterher ich finde er hätte am Anfang schon ein bisschen mehr tun können um ihr zu beweisen das sie zusammengehören.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Ich mag ihn nicht wirklich, da er mir ziemlich eingebildet rüberkommt, wegen der Prophezeiung. Aber ich hasse ihn auch nicht, also so wie eigentlich alle, die bis jetzt geantwortet haben. Dennoch finde ich viele Entscheidungen und Taten von ihm ziemlich dumm. Z. B. Dass er Rußherz aufgegeben hat oder er immer denkt, dass er allein kämpfen muss, da er unverletzlich ist usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse ihn nicht aber mögen tu ich ihn auch nicht. Ich fand irgendwann wegen der Prophezeiung zu eingebildet.

Ich hasse ihn nicht, finde ihn aber langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus