Warrior Cats: Suche Namen für diesen Kater?

5 Antworten

Der ist voll süss😍😻😍😻😍😻😍!!!!!

Tannenblick oder sonst ein Namen mit der Vorsilbe Tanne würde ich ganz schön und passend finden.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Ein Name mit Birke oder Tanne wäre passend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Schneestreif würde gut passen weil er weißes Fell und Streifen hat.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.

Ich hab irgendwie Efeuherz im Kopf🫠

Funkelohr12
Fragesteller

Finde ich eigentlich ganz passend. Danke für deine Antwort 🫶

Funkelohr12
Fragesteller

Das ist nicht lustig! Ich suche immer noch Warrior Cats Namen! Aber jaaaa..... 🥴

Funkelohr12
Fragesteller

Stimmt, da hast du recht!