Katzen Namen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir schreibt momentan an Geschichten über - ich glaube - Wölfe. Da sind einige meiner Meinung nach sehr interessante Namen dabei, vielleicht ist einer davon ja was für dich.

  • Estrella
  • Lunor
  • Ambojo
  • Leno
  • Vasco
  • Samael
  • Rajan
  • Ryozo
  • Izumi
  • Jabari
  • Rani
  • Tando
  • Duncan
  • Bacary
  • Lydia
  • Ndogu
  • Hiyada
  • Manaia
  • Akono

Ich hab tatsächlich keine Ahnung, ob es manche Namen davon tatsächlich gibt, aber ich finde sie sehr Originell. Auch, wenn nicht alles davon englisch ist.

Ansonsten hätte ich noch

  • Koopa
  • Ashley
  • Diamond
  • Cera
  • Sundance / Moondance
  • Starlight
  • Raindrop
  • Wildstar
  • Emerald
Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 2019 über 150 Kurzgeschichten geschrieben

Ashleywolf
Beitragsersteller

Also wenn ich fragen kann/darf… wo schreibt deine Freundin.. das Buch… also ich bin ja überhaupt kein Fan von Wolfen- Spaß. Ich bin ein Fan von Wölfen. Und ich finde diese Namen… erinnern mich an so n Mittelalte Geschichte alsooo ka Wrms in der Story geht aber iwie doch n bisschen. Also einige Namen davon denk ich gibts schon und einige eben nicht… aber selbst ausgedachte aus einfach n paar Buchstaben sind manchmal wirklich so schön. Also jaaaa DANKKEEEE 🫶🏻🐾✨

V4472  24.05.2024, 20:48
@Ashleywolf

Sie schreibt auf dem guten, alten Wattpad :D die Bücher sind allerdings noch nicht veröffentlicht, bzw, es werden mehrere Kurzgeschichten, sozusagen eine kleine Reihe. Ich weiß grob, worum es geht. Ich weiß, dass ein paar der Namen aus dem asiatischen und afrikanischen Raum kommen.

Kein Problem <3

Ashleywolf
Beitragsersteller
@V4472

Asoooooo WEIßT DU AUCH WELCHEN ACC SIE HAT ODER DER NAME DES ACC?!

V4472  24.05.2024, 20:51
@Ashleywolf

Ich meine, es ist _Wolfstochter_

Wir haben uns tatsächlich auch über Wattpad kennengelernt, weil sie meine Geschichten gelesen hat haha xD

Ashleywolf
Beitragsersteller
@V4472

Dankeee <3

das is doch super :D

V4472  24.05.2024, 20:56
@Ashleywolf

Kein Problem, immer gerne.

Du wirkst im übrigen sehr sympathisch, wenn ich das mal sagen darf :D

Ashleywolf
Beitragsersteller
@V4472

Oki

kann sein, aber freut mich wenn ich so rüberkomme :D danke. Ich denke das selbe kann ich von dir ebenfalls sprechen :)

Ashleywolf
Beitragsersteller
@V4472

Deine Freundin müsste dann Leony sein odaaaaa?