Warrior Cats Sternen Clan?

3 Antworten

Von Experte Daemmerpfote bestätigt

Sie leben auch nicht ewig. Entweder sie werden getötet oder sie verblassen weil man sie vergisst.

In Rätsel sprechen sie weil entweder sie die profezeiung selber so bekommen haben oder damit die clankatzen nicht verweichlichen. Zudem müssen die Katzen ihren weg selber finden

Sie „leben“ nicht unendlich, wenn sie von allen vergessen werden, dann fangen sie an, sich aufzulösen. Bei Ahornschweif (oder so ich weiß nicht mehr genau, wie sie heißt), sie war im Wald der Finsternis und sie ist schon etwas durchsichtig.

Sie sprechen immer in Rätseln, weil sie den Clankatzen nicht alles vorkauen wollen. Wenn sie ihnen immer alles sagen und ihre Probleme direkt lösen, würden sie ja verweichlichte Nichtskönner werden. Laut dem Sternenclans.

Diese Dinge habe ich aus den Büchern, lies einfach weiter und du wirst sie darin auch lesen :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Sie leben nicht unendlich,sie können getötet werden. Und sie können nicht anders als in Rätseln zu sprechen. Das erfährst du alles aus den Bücher. Also les wieter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und habe fast alle Bücher gelesen!