Warrior cats Steckbrief?

3 Antworten

Von Experte EchoklangAmi bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich nehme meinen Oc Bienennase.

Name: Bienennase

Geschlecht: weiblich

Rang: Königin

Charakter: nett, liebevoll, fürsorglich

Aussehen (Bild):

Bild zum Beitrag

(Ist etwas verpixelt, hoffe, dass es auch so geht.)

Bild zum Beitrag

Fellfarbe: weiß mit schwarzen Flecken

Augenfarbe: warmes gelb

Merkmale: ihr Nasenrücken ist schwarz

Lebensgeschichte:

In einer Blattgrüne kam Bienenjunges mit ihrem Bruder Riesenjunges als Junge von Mondlicht und Rotfell auf die Welt. Ihr Zeit als Junges war friedlich und Bienenjunges wurde schon bald Schülerin. Sie bekam Veilchenherz als Mentorin und Bienenpfote entwickelte sich zu einer fleißigen und eifrigen Schülerin. Später erhielt sie ihren Kriegernamen Bienennase und ihr Bruder hieß Riesenklaue. Nach einer Zeit wurde Hummelschweif ihr Gefährte und hatten zwei gesunde Junge: Rauchjunges und Holunderjunges. Drei Monden später nahm der Clan ein Hauskätzchenjunges auf, das den gleichen Alter wie Bienennases Jungen hatte. Bienennase entschied sich, dass sie für die kleine Kätzin sorgen würde und nahm sie als ihr Ziehtochter auf und nannte sie Rußjunges. Ein halber Mond verging, es wurde Blattleere und Holunderjunges erkrankte an Grünem Husten und starb schließlich daran. Bienennase trauerte lange um sie. Doch ihre andere Jungen wurden zu Schülern und auch bald Krieger. Währenddessen bekam Bienennase ihren 2. Wurf. Zwei Kätzinnen, die sie Wieseljunges und Flügeljunges nannte und ein Kater, der den Namen Schneejunges erhielt. Hummelschweif war der Vater von den Jungen. Die Jungen wuchsen schnell heran und wurden zu Schülern ernannt. Als Kriegerin sieht Bienennase öfters Holunderjunges in ihren Träumen und so wurde ihr durch Holunderjunges eine Prophezeiung mitgeteilt, das später die Clans vor einem Sturm rettete. Bienennase wurde zum 3. Mal Königin und brachte 3 Jungen zur Welt. Diesmal war wieder Hummelschweif der Vater und er und Bienennase nannten die Jungen Finkenjunges, Spechtjunges und Buchenjunges. Doch Buchenjunges war zu schwach und starb nach zwei Tagen nach der Geburt an Schwäche. Als zwei Monde vergingen kam auch Spechtjunges ums Leben, da er den Weißen Husten nicht überlebte. Bienennase war in ihrem Trauer gefangen und kümmerte sich nur noch um Finkenjunges und beachtete niemanden außer Hummelschweif. Aber ihre Jungen sah Bienennase immer in ihren Träumen wieder. Eines Morgens stellte sich heraus, dass der Krieger Feuerflamme einen Gefährten aus einem anderen Clan hatte. Er brachte zwei Jungen in den Clan und erzählte, dass es seine Jungen und die von der anderen Katze sind. Er hätte sich mit seiner Gefährtin an dem Morgen getroffen und dann war ein Fuchs gekommen und brachte seine Gefährtin um. Die Anführerin schlug vor, dass Bienennase die Jungen annehmen könnte, doch anfangs wollte die Königin das nicht, weil sie noch immer wegen ihren verstorbenen Jungen traurig war. Dann überlegte sie sich, wie schmerzvoll es sein musste, als die Jungen ihre Mutter verloren, wie damals noch Bienennase ihre Jungen. Schließlich nahm sie die zwei Jungen auf. Der andere Clan wusste mittlerweile auch von dieser Sache und wollten unbedingt die Jungen zurückhaben. Aber Bienennases Clan war davon fest überzeugt, dass der Sternenclan ihnen eine Botschaft sendete, indem vor zwei Monden zwei von Bienennases Jungen starben und deswegen ihr Clan die Jungen behalten darf. Später diskutierten die Clananführer miteinander und sind zum Ergebnis gekommen, dass Bienennase die Halbclanjunge behalten darf. Feuerflamme sagte noch der Königin, dass die Jungen Schilfjunges und Wasserjunges heißen. Nach drei Monden wurden die Jungen Schüler, worauf Bienennase sehr stolz ist. Später stirb Finkenpfote unglücklicherweise an Grünem Husten. Trotzdem schaffte Bienennase es zu verkraften und ziehte nach ein paar Monden in den Ältestenbau. Sie lebte so lange bis sie wegen Altersschwäche in den Sternenclan kam.

Familie:

Mutter: Mondlicht; hellgraue Kätzin mit einem weißen Ohr und klaren blauen Augen

Vater: Rotfell; feuerroter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, am Rande etwas gesprenkelt in der Farbe von hellem, haselnussbraun

Bruder: Riesenklaue; weißer Kater mit schwarzen Flecken, gelben Augen und langen Krallen (großer Bruder von Bienennase)

Gefährte: Hummelschweif; schwarz-weiß gefleckter Kater, dem der Schwanz schwarz gestreift ist und ebenfalls gelben Augen

Töchter: Holunderjunges; weiße Kätzin mit blauen Augen

Wieselfell; schwarz-weiße Kätzin mit gelben Augen

Flügelschlag; sehr hellgraue Kätzin mit silbernen Streifen und hellblauen Augen

Buchenjunges; hellbraune Kätzin mit hellgrünen Augen

Söhne: Rauchfuß; rauchgrauer Kater mit grünen Augen

Schneesturm; weißer Kater mit blauen Augen

Finkenpfote; hellbraun gestreifter Kater mit grasgrünen Augen

Spechtjunges; weißer Kater mit kleinen schwarzen Flecken und ein paar rötlichen, kleineren Flecken und bernsteinfarbenen Augen

Ziehtöchter: Rußgesicht; rußgraue Kätzin mit hellgrünen Augen

Wassertropfen; silbern gestreifte Kätzin mit hellblauen Augen

Ziehsohn: Schilfrohr; braun gestreifter Kater mit grünen Augen

Sonstige Besonderheiten: sie war immer ehrlich zu den Anderen

Die Lebensgeschichte ist etwas lang geworden, aber ich hoffe, dass das so geht. Du kannst das auch mit den Halbclanjungen einbauen, aber nur, wenn du willst. Falls doch, ist hier die Geschichte von ihnen:

https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/lesen-literatur/romane/frage/wie-wuerde-du-als-warrior-cats-katze-aussehen

Ich hoffe, dass du Bienennase einbauen kannst. :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
 - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)

Mondfellwaca
Beitragsersteller

Danke für deinen Steckbrief. Ich denke schon das ich sie einbauen werde, sie ist eine gute Katze mit der man sicher noch fiel machen kann.

Sei gegrüßt!

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran... Tolle Frage und tolle Idee übrigens! Also:

Name: Aschenblüte

Rang: Heilerin (früher Kriegerin und Königin)

Charakter: still, etwas misstrauisch, nervös, stets konzentriert, beherrscht, manchmal ein bisschen streng, großzügig, belastbar, verschlossen, ernst

Aussehen:

Bild zum Beitrag

(Hier nochmals schriftlich, zur Sicherheit: Aschenblüte ist eine dunkelgrau getigerte Kätzin mit halblangem, leicht zotteligem Pelz, trüben blauen Augen und einer wüsten Narbe, welche sich über ihre ganze Flanke erstreckt)

Geschichte:

Über ihre Zeit als Junges/Schüler ist relativ wenig bekannt , da sie praktisch nie darüber spricht, ihr Bruder möchte sie nicht kränken und spricht ebenfalls nur wenig darüber. Sie war früher eine sehr angesehene Kriegerin und hatte einen Gefährten namens Birkenblatt. Sie bekamen zusammen zwei Jungen, allerdings würde das Lager des Clans plötzlich von einer grossen Gruppe Füchse heimgesucht, wodurch fast der halbe Clan ausgerottet wurde. Ihr Gefährte und ihre Jungen wurden vor ihren Augen brutal getötet, auch sie überlebte nur knapp und trug eine schlimme Narbe auf ihrer Flanke davon. Sie war von Charakter her wie verändert (früher war sie hitzköpfiger und hatte einen gewissen Sinn für Humor) und beschloss, das Kriegerdasein aufzugeben. Sie wurde eine begabte Heilerin. Sie dient ihrem Clan mit ihrer ganzen Kraft und würde alles tun, um ihn zu schützen. Sie hatte früher Probleme, Blut zu sehen, aber jetzt macht es ihr nichts mehr aus. Sie bildet ihren Schüler Vogelpfote zu einem ebenso fähigen Heiler aus. Allzu viel mehr gibt es nicht zu sagen... Ich schätze, du darfst hier irgendetwas erfinden ;)

Familie:

Gefährte (ehemals): Birkenblatt (verstorben)

Tochter: Veilchenjunges (verstorben)

Sohn: Regenjunges (verstorben)

Bruder: Nebelzweig

Schüler: Vogelpfote

Wirklich tolle Frage! Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
 - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)

Ich:

Name: Frostjunges - Frostpfote - Frostmond - Froststern

Clan: DunstClan

Geschlecht: weiblich

Rang: Junges - Schülerin - Kriegerin - Königin - Kriegerin - Königin - Kriegerin - Zweite Anführerin - Anführerin

Charakter: nett, lieb, großzügig, mutig, Selbstbewusst

Aussehen: weiße Katze mit einer cremefarbenen Pfote und einem efeugrünen und einem eisblauen Auge

Familie:

Vater: Schneeteich

Mutter: Silbermond

Geschwister: Teichwolke, Wolkenherz

Gefährte: Ahornschatten (ich weiß dass es den Namen schonmal gab)

Junge: Fliederdunst, Dunstmond, Schneeflamme, Regenpfote, Silberpfote, Eispfote

LG Froststern