Warrior Cats Sonnenaufgang

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Spolier.

Also Distelblatt stirbt nicht sie wird nur verletzt, sie bleibt eine kurze zeit in den Tunneln und trifft Fallendes Blatt, danach beginnt über sie ein eigenes Buch. Es heißt Hollyleafs Story und ist noch nicht auf deutsch erschienen, es erzählt die Geschichte von Distelblatt als sie den Clan verlässt und schließlich nach vielen Abenteuern wieder zum Clan zurückkommt. Der teil wird so schön wenn sie zurück kommt ich hab geheult so rührend. ;)

Nein ihre Brüder konnten ihr nicht helfen sonst währen sie vielleicht von den Steinen erschlagen worden.Sie wollten ihr zwar helfen und konnten aber nicht.

Nun und Blattsee tritt als Heilerin zurück und wird eine Kriegerin, ihr Nachfolger wird ihr Schüler Häherfeder.

Der vierte Schüler ist das erste Buch aus der vierten Staffel Zeichen der Sterne Es erscheint am 10. Februar 2014.

Fernes Echo ist das zweite Buch aus der vierten Staffel Zeichen der Sterne. Es erscheint am 7. April 2014.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

itsMarie 
Beitragsersteller
 07.12.2013, 22:19

jaa du konntest mir helfen, danke

!!!---Achtung Spoiler---!!!

Sie stirbt nicht, sondern wird nur schwer verwundet, danach trifft sie auf Fallendes Blatt und sie bauen ein Leben unter der Erde auf. Im 5. Band der 4. Staffel kommt sie zurück, wird im letzten Band dann aber von Habichtfrost getötet

Spoiler:

Distelblatt sirbt nicht ganz. Sie ist in den Tunnel und hielft heimlich dem Donnerclan. Im fünften Buch der dritten Staffel kommt sie zurück zum Clan.

Wenn du mehr über Diestelblatt oder Blattsee erfahren wilst. hast du hier eine Webseite. Leider ist sie im englischen, weil man die Informationen erst aus den englischen Büchern nehmen kann.

http://warriors.wikia.com/wiki/Leafpool

Wenn du oben rechts bei "search" der Englische Namen einer Katze eingibst erfärst du alles über sie (einfach nur im englischen).

itsMarie 
Beitragsersteller
 07.12.2013, 22:19

danke deine antwort hat mir sehr geholfen

Achtung Spoiler:

Distelblatt ist nicht tot. Sie ist in den Tunnels gefangen und trifft auf Fallendes Blatt, der ihr beibringt, in den Tunnels zu überleben. Später rettet sie zwei Junge und kehrt zum DonnerClan zurück, wo sie dann auch wirklich stirbt. Die genaue Geschichte steht in dem Buch "Hollyleaf's Story", das aber noch nicht übersetzt wurde.
Ihre Brüder wären bei dem Versuch, ihr zu helfen, erschlagen worden. Sie wollten helfen, konnten aber nicht.

Blattsee tritt als Heilerin zurück, weil sie meint, dass Häherfeder für diese Aufgabe besser geeignet wäre. Ansonsten ist nichts mit ihr, ausser dass Distelblatt sie nach ihrer Rückkehr aus den Tunnels nicht als Mutter anerkennen will.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LG Wolfsstern