Warrior Cats: Warum ist Blattsee wieder Heilerkatze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey BirdFriend

Blattsee gab ihr Amt zwar auf, trotzdem ist sie im Herzen immer eine Heilerkatze geblieben und hat auch ihre Aufgaben vermisst. Brombeerstern hatte das wahrscheinlich auch bemerkt und sie darum wieder zur Heilerin gemacht.

Lg Himmelbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Sie wurde in 'Die letzte Hoffnung' wieder zur Heilerkatze. Find's zwar ein bisschen unlogisch, dass das hauptsächlich von Häherfeder entschieden wurde, aber egal.

Hallo

Ich kann mich daran erinnern es in einem Buch mal gelesen zu haben warum. Da du es in Staffel 4 nicht gelesen hast muss es ja in einem Special oder Short Aventure sein.

Taubenflugs Schicksal und Brombeersterns Aufstieg spielen dazwischen. Krähenfeders Prüfung glaube ich auch. Das spielt aber nicht im Donnerclan deswegen vermute ich, dass es dort nicht drinsteht.

Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern was der Grund war aber ich hoffe ich konnte die trotzdem etwas helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel Warrior Cats