Warrior Cats: Namensideen?

doenermitreis  15.06.2024, 11:58

aber wieso heißt das warrior cats

Eisstern574
Beitragsersteller

Weil es Katzen sind, die kämpfen

doenermitreis  15.06.2024, 12:00

digga was

Eisstern574
Beitragsersteller

Ja, sie leben in Clans und streiten sich beispielsweise Beute und kämpfen deswegen.

doenermitreis  15.06.2024, 12:01

können die auch reden oder was

Eisstern574
Beitragsersteller

Ja natürlich

doenermitreis  18.06.2024, 17:22

wieso können die reden

Eisstern574
Beitragsersteller

Naja, also die Menschen verstehen sie nicht, aber sie reden halt untereinander.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Bernsteinklaue

Morgendunst

Dornenkralle

Aschenherz

Federbrise

Feuerflamme

Goldflame

Sturmzahn

Nebelhimmel

Frostfeuer

Falkenfeder

Mondschatten

Blattflüstern

Dämmerkralle

Silberbach

Regentänzer

Glutblitz

Eichelschweif

Nebelsturm

Weidenfeder

Sturmwolke

Farnschatten

Hellstern

Sandschwinge

Hoffentlich konnte ich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Lichtsee

Sandfeder

Goldpelz

Lichtglanz

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

LG Teufelstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eisstern574
Beitragsersteller

Dankeschön

Sandfell, Sandblüte, Sandrose, Sandtraum, Sandsturm,Sandkralle, Sandherz

Sandklaue, Sandwind, Sandflamme, Sandauge,Sandhauch,Sandstreif,Sandstreuner,Sandjäger

Blauefee1976  15.06.2024, 12:15

Sandpfote, Sommerherz, Sonnenglanz, Strandklaue, Hellauge, Goldfell, Lichtstreif, Naturwind, Traumjäger, Sandsturm, Sommerhauch, Sonnenstrahl, Strandpfote, Hellklaue, Goldflamme, Lichtpfote, Naturklaue, Traumstreuner.Sandschweif, Sommerlicht, Sonnentraum, Strandherz, Hellstern, Goldschimmer, Lichtpfote, Naturherz, Traumfell, Sandblüte, Sommerschweif, Sonnenschein, Strandtiger, Hellflamme, Goldauge, Lichtkralle, Naturklaue, Traumkralle.

Gelber Stern

Bienengeist

GelbesHerz

AmberFox

GoldSand

Gelber Sturm

HonigSpark

GoldSpirit

HonigSturm