Warrior Cats Namen mit Beschreibung der Katze

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

RosenClan:

  • Anführerin: Wiesenstern - grau-braune Kätzin mit grünen Augen
  • Zweiter Anführer: Rindenlicht - dunkelbrauner Kater mit hellen Streifen
  • Heilerin: Bachsprenkel - weiße Kätzin mit dunkelgrauen Sprenkeln
  • Krieger: Blumensee - schildpattfarbene Kätzin mit hellblauen Augen
    Zweigflamme - brauner Kater mit rotbraunen Pfoten, Mentor von Mohnpfote
    Fleckensprung - brau-weiß gefleckter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Kleeteich - schwarze Kätzin mit grünen Augen
    Farnwind - goldbraun getigerter Kater mit einem weißen Fleck, Mentor von Tropfenpfote
    Heidenebel - hellbraune Kätzin mit blauen Augen
    Wolkenbach - weiße Kätzin mit blauen Augen, Mentorin von Sturmpfote
    Beerentau - hellbraune Kätzin mit weißen Tupfen, Mentorin von Blattpfote
    Silberglanz - grau getigerter Kater mit weißem Gesicht
    Sonnenfeder - goldgelber Kater mit dünnen, weißen Streifen
    Lichtsturm - hellgrau gescheckte Kätzin mit grünen Augen
    Regenmond - dunkelgrauer Kater mit weißer Schwanzspitze
    Himmelfleck - schwarzer Kater mit helleren Flecken
  • Schüler: Mohnpfote - silberne Kätzin mit Streifen an der Flanke
    Tropfenpfote - langhaariger, grauer Kater mit drei Tupfen am Bauch
    Sturmpfote - schwarzbraun gescheckter Kater mit blauen Augen
    Blattpfote - hellbraun getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
  • Königinnen: Wellenfluss - grau bis schwarz gestreifte Kätzin mit blauen Augen, Mutter von Frostjunges, Blütenjunges, Taujunges und Grasjunges
    Glutfunke - hellrote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
  • Älteste: Dämmerstreif - dunkelbrauner Kater mit schwarzen Streifen
    Blitzwolke - graue Kätzin mit hellen Streifen

Regenfarn;)

Regenfarn  25.04.2015, 20:33

Hier noch ein paar Katzen:

Sprenkelfluss - hellbraune Kätzin mit vielen Sprenkeln an Beinen und Schweif

Federwind - hellgrau getigerte Kätzin mit weißen Stellen

Schattendunst - schwarze Kätzin mit etwas helleren Streifen an der Flanke

Schimmersee - weiße Kätzin mit blaugrünen Augen

Felsenblatt - dunkelgraue Kätzin mit schwarzem Gesicht

Grautropfen - grauer Kater mit hellgrauen Flecken im Gesicht

Sandnase - graubrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Blattsonne - braun gescheckter Katermit blauen Augen

Feuerflug - hellrot getigerte Kätzin mit weißem Schweif

Rauchflamme - rotbauner Kater mit einer dunkelgrauen Pfote

Tropfenfrost - graue Kätzin mit vielen kleinen, schwarzen und weißen Tupfern

Nebelbrise - dunkel- bis hellgrau gestreifte Kätzin mit blauen Augen

Laubzweig - hellbraun getigerter Kater mit einem Streifen über den Augen

Hellsturm - hellgrauer Kater mit schwarzen Flecken

Regenfarn;)

Dornenkralle - getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen Heckenpfote - Kleiner, grauer, struppiger Kater mit blauen Augen Teichpfote - Weiße Kätzin mit blauen Augen Blütenschweif - schildplattfarbene Kätzin mit grünen Augen Hummelpfote - schwarz-weißer Kater Bienenpfote - grau getigerter Kater