Name Kätzin Warrior cats?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

'Vornamen' die (finde ich) passen würden

Silber-, Weiß-, Blau(wegen den Augen)-, Kristall-, Perl(en)-,Glanz-,Feder(n)-

'Nachnamen'

-fluss,-flug,-licht,-glanz,-sprung,-fisch,-echo,-auge,-wolke naja und eigentlich allee die es noch so gibt xd

hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

Juliexy123  08.11.2020, 18:50

Ich glaube ich würde sie Silberstreif nennen weil sie ebn silbern ist und gestreift ist xD

WolfGaming753  26.06.2020, 12:14

OK. Für Kätzinnen:

Kastanien- (am besten für braune Kätzinnen)

Grau- (graue Kätzinnen)

Glanz- (Kätzinnen mit langem und/oder glänzend schönem Fell)

Wind- (für schnelle Kätzinnen; auch für Kater geeignet)

Blau- (graue Kätzinnen; auch für Kater)

Nebel- (weiß bis schwarze Kätzinnen; auch für Kater geeignet)

Sonnen- (Farbe eigentlich egal; auch für Kater)

Himmel(s)- (Farbe eigentlich egal ;auch für Kater)

Wolken- (mehr für Kater aber auch für weiße Kätzinnen)

Schnee- (weiße bis hellgraue Kätzinnen oder Kätzinnen mit weißen Flecken;auch für Kater)

Blatt- (braune,graue,schwarze oder Schildpattkäzinnen)

mehr kommt nachher, hab gerade keine Zeit

Blaufeder
Beitragsersteller

Sorry ich bin nicht sehr kreativ mit den Namen aber könntest du mir ein paar schöne schreiben

Ich LIEBE Katzen. Und diese Katze würde ich einfach Blue nennen. Wegen ihren strahlend blauen Augen. Oder Crystal. Aus dem selben Grund.

Charlotte1127  17.05.2021, 17:42

An sich sind die Namen sehr schön, aber bei Warrior cats gibt es ja immer so ein bestimmtes schema.

PS: Ich liebe Katzen auch, ich habe sogar eine ähnliche.

KiboSeishin  06.07.2020, 11:49

Es geht hier glaub ich eher um die Buchreihe Warrior Cats. Da gibt es festgelegte Namensregeln. :-)

Goldieheart99  06.07.2020, 11:48

Es sollen aber Warrior Cats Namen sein

Nebelhauch, Silberstreif, Eisherz (ich weiß...klingt bisschen böse, find ich aber trotzdem schön), Eisauge, Rosennase, Lichtblitz
Sind mir so spontan eigefallen aber ja...😊
LG

Ich finde zu ihr passt sowas wie Blaufluss oder Silbertatze. Sie ist hübsch und hat eine bemerkenswerte Augenfarbe.

Ich liebe halt einfach silberfluss und silberfluss liebt das Wasser. Wäre doch passend oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe und lese Warrior cats