Warrior Cats Namen für diese kleinen Boys?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Hier meine Vorschläge:

  1. Weißbrust, Schattenfeder, Federfell, Windfeder, Sturmfeder, Nachtschatten
  2. Große Katze: Silberpelz, Silberstreif, Streifenpelz, Tropfenglanz; Kleine Katze: Silberschatten, Streifenfell, Federstreif (bzw. - junges /-pfote)
  3. Federsturm, Silberwolke, Silbersturm, Bachläufer
  4. Bernsteinbrust, Bernsteinschatten, Schattenpelz, Goldschatten, Sonnenschatten

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

  1. Bärenflocke
  2. Mausejunges, Regenstreif
  3. Frostrinde
  4. Schildkrötenherz
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
  1. Rieselherz, Düsterlicht.
  2. Flussschimmer, Federpelz und Aschenjunges, Silberjunges.
  3. Sturmwolke, Wolkenbriese.
  4. Blätterschatten, Ahornnacht.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit