Warrior Cats Namen?

VON WARRIOR CATS BITTE✅

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzfeder fände ich irgendwie süß❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fände Nachtschweif ziemlich passend! Nacht weil sie/er dunkles Fell hat

Schweif ehren des Buschigen Schweifs

Natürlich würde auch Nachtfeder, Glanzpelz, Schwarzkralle und Rauchkralle passend (was meiner Meinung nach ganz dem Charakter entspricht)!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fände Schwarzkralle, Nachtscheif, Nachtfeder, Aschenfell, Rauchklang passend

Ich hoffe dir gefällt einer :)

LG Falkenstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats Fan^^

Nachtfell fändeich sehr passend und schön.

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!
  • Dunkel: Dunkelfeder, Dunkelschweif, Dunkelteich, Dunkelpelz, Dunkelschweif (ja, ich weiß) Dunkelbirke, Dunkelmond, Dunkelkralle, Dunkelherz, Dunkelwolke
  • Schatten: Schattenfluss, Schattenwolke, Schattenfeder, Schattensee, Schattenmond, Schattenrauch, Schattenschweif, Schattennacht, Schattenfarn
  • Nacht: Nachtschweif, Nachtherz, Nachtwolke, Nachtblick, Nachtschatten, Nachfeder, Nachtschwinge, Nachtschatten (Ohnezaaahn (sorry)) Nachtsturm, Nachtfluss, Nachtsee
  • Tannen/Kiefern: Kiefernschatten, Kiefernherz, Kiefernschweif, Kiefernnadel, Tannenkralle, Tannenschatten, Tannenherz, Tannenwolke, Tannenrinde, Tannenlicht, Kiefernlicht
  • Sturm/Gewitter: Sturmschatten, Sturmnacht, Sturmwind, Sturmschweif, Sturmherz, Sturmfluss, Sturmregen, Sturmkralle, Sturmpelz, Sturmwolke, Gewitterpelz, Gewitterwolke, Gewitterschatten, Gewittersturm, Gewitterfluss
  • Andere: Nadelschatten, Nadelwolke, Rosenernstein, Rosenschatten, Bernsteinauge, Bernsteinnacht, Blattschatten, Krallenmond

LG Schatten