Warrior Cats Name für Mentor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ein passender Name für einen weisen, mutigen und humorvollen Kater...mmmhh, lass mich mal überlegen :)

Namen die auch Verbindung mit dem EisClan haben:

Polarauge

Polarhimmel

Polarschweif

Schneehauch

Frostblick

Schneewolke

Himmelsfrost

Eissplitter

Schneefeder

Nebelblick

Morgenfrost

Hier noch Namen die generell zu einem mutigen und weisen, aber auch humorvollen Mentor passen:

Luchssprung

Tannenherz

Hagelsturm/Funkensturm

Felsensprung

Silberblick

Grauherz/Weißherz

Schwalbenflug

Ich hoffe ich konnte helfen...

LG Funkenschweif 🫶👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE warrior cats und schreibe selber gerne WaCa FF's

Ein passender Warrior Cats Name für einen mutigen, weisen Mentor aus dem Eisclan könnte "Eissturm" sein. Oder "Eiswind" - finde ich beide cool.

Brandwind

Blattflamme

Nachtschatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung