Warrior Cats Nachsilben und Vorsilben für "Meer/Meeres"?

4 Antworten

Sei gegrüßt!

Ich finde Meer- ist eine sehr schöne Vorsilbe, auch wenn ich davon ausgehe, dass sie das Wort "Meer" nicht einmal kannten. Ich persönlich finde es schöner, wenn es Meeres- heißt, aber jeder hat seine eigene Meinung. Meine Favoriten schreibe ich kursiv.

Meeres-/Meer-: -rauschen, -flamme, -sturm, -funke, -nebel, -licht, -welle, -frost, -kralle, -brise, -glut, -blatt, -schein, -glanz, -blüte, -feder, -tropfen, -streif, -schweif, -herz, -flug, -schwinge, -nacht

-meer: Silber-, Feuer-, Flammen-, Feder-, Wasser-, Honig-, Nacht-, Sternen-

Es waren jetzt weniger mit -meer, da dies immer so klingt, als wäre es extrem viel von der Vorsilbe, z.B. Wasser.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Nachsilben

-brise

-feder

-wolke

-glanz

-sturm

-flaum

-flocke

-tropfen

-tau

-strudel

-klang

-lied

-plätscher

-frost

-flügel

-wind

-nebel

-ufer

-regen

-blume

-licht

-schatten

-sprung

-dunst

Vorsilben

Pfützen-

Plätscher-

Sprudel-

Silber-

Nebel-

Stachel-

Sturm-

Morgen-

Abend-

Schleier-

Dämmer-

Himmel-

Regen-

Nacht-

Honig-

Frost-

Spring-

Wind-

Efeu-

Wolken-

Ich hoffe ich konnte dir weiter & möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Wie wäre es mit:

Meeres/Meer:

-briese

-licht

-schatten

-flamme

-dunst

-regen

-feuer

-blüte

-Nacht

-fluss

-Nebel

-blume

-dorn

-schwinge

-fell

-schweif

-pelz

-flug

-tanz

-klang

-feuer

-tau

-frost

-schein

-glut

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Auf Latein Marīnus/-a/-um Meer-, Meeres-, See

StrawberryWaCa
Beitragsersteller

Hm danke aber ich wollte Warrior Cats Namen aber ich danke dir ^^

StrawberryWaCa
Beitragsersteller
@Ruben637

Achso dann nur antworten wenn du Waca auch kennst aber vielen Dank ^^