Warrior Cats: Jungen?

Mondfellwaca  09.01.2024, 20:19

Hey wie sehen den die Großeltern aus(wen sie bekannt sind) das wäre Dan auch interessant vom Aussehen.

LG. Mondfell

Bienennase
Beitragsersteller

Eltern von Kleewiese:

Mutter: Schlammwiese; schlammbraun gestreifte Kätzin mit gelben Augen

Vater: Ameisenbein; weißer Kater mit braunen Beinen und grünen Augen

Federflaum  10.01.2024, 07:14

Danke für den Stern!!!

Bienennase
Beitragsersteller

Gern. :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüsst Bienennase! Meine Ideen:

  • Name: Silberfleck, Silberpelz, Federfleck, Federblüte
  • Aussehen (Silberfleck/Pelz): weisse Kätzin mit silbernen Flecken und grünen Augen
  • Aussehen (Federfleck/Blüte): weisse Kätzin mit hellbraunen und dunkelbraunen Flecken und hellgelben Augen
  • Charakter: ruhig, liebevoll, abenteuerlustig, schlau und beliebt
  • Gefährte (später): Falkenkralle (braun getigerter Kater mit hellblauen Augen)
  • Junge (später): Blütenfleck & Goldfleck
  • Geschlecht: weiblich
  • Rang: Heilerin (aber dann Kriegerin)

Für das zweite Junge:

  • Name: Tigerfleck, Tigerschweif, Astfell, Astfleck
  • Aussehen (Tigerfleck/Schweif): Braun getigerter Kater mit grünen Augen
  • Aussehen (Astfell/Fleck): hellbrauner Kater mit grünen Augen und dunklen Flecken
  • Charakter; beliebt, schlau und neugierig
  • Gefährtin: /
  • Junge: /
  • Geschlecht: männlich
  • Rang: Zweiter Anführer

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Sei der SternenClan mit dir!

Deine Funki

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Ich habe die Eltern mal in einen Generator gesteckt, der realistische Jungen anhand des Aussehens der Eltern erstellt, also wie sie wirklich aussehen könnten.

-

Kurzhaarige weiße Kätzin mit wenigen Braunen Flecken und Kupferfarbenen Augen.

  • Springblüte
  • Schneefleck
  • Tupfenherz
  • Lichtflügel

Kurzhaariger Kater mit Schwarzem Fell und wenigen weißen Flecken und grünen Augen.

  • Nachtfeder
  • Schattenlicht
  • Maulwurfschopf
  • Wachholderbeere
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi.

Habe leider nur Namen.

Fleckenwunsch

Duftbrise

Kletterschuhe

Klettenblatt

Strauchpelz

Schimmerwolke

Schlammgesicht

LG Froststern

Hey! Für die kätzin hätte ich diese Idee:

schlamspritzer/Haferepltz/Drosselruf/

aussehen: weise kätzin mit braun gestreiften Beinen und grünen Augen.

Kater:

Graustrum/silberpeltz/Regenfall

aussehen: Hel dunkel grau gesprenkelter kater(ähnlich wie sein Opa) mit blauen/oder gelben/ Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨

Sei gegrüßt!

Hier sind meine Ideen:

1 Junges (männlich):

Name: Sandjunges - Sandpfote - Sandkralle

Aussehen: helles Fell mit hellbraunen Flecken

Augenfarbe: Hellgelb

2. Junges (weiblich):

Name: Dämmerjunges - Dämmerpfote - Dämmerpelz

Aussehen: graues gestreiftes Fell

Augenfarbe: Grün

Hoffe das waren gute Ideen und ich konnte dir weiterhelfen :)

Deine Schattenfluss ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Bienennase
Beitragsersteller

Ja, du konntest mir sehr helfen. :)