Warrior Cats gute Namen für diese Katzen ?

1 Katze  - (Name, Warrior Cats) 2 Katze  - (Name, Warrior Cats) 3 Katze  - (Name, Warrior Cats) 4 Katze  - (Name, Warrior Cats) 5 Katze - (Name, Warrior Cats) 6 Katze - (Name, Warrior Cats) 7 Katze - (Name, Warrior Cats)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.  Waldblick, Waldlicht, Waldklang, Blatttau, Blattregen, Apfelzweig, Zweigfunke, Waldfluss, Singvogel, Vogelruf, Vogelblume, Waldruf, Jagdfeuer, Blattfunke, Birkenzweig, Harzwald

2. Schneevogel, Mondschatten, Eisschatten, Eiswald, Plätscherbach, Teichlicht, Teichmond, Teichwind, Windspiel, Teichbriese, Teichschatten, Schneefeder

3. Federwolke, Federfall, Lavendelbriese, Abendfeder, Wolkenrauch, Windwolke,

4. Tigerflamme, Funkenblitz, Blitzjäger, Farnfeuer, Löwenfang, Abendfeuer, Morgensonne, Rubinfeuer

5. Nachtjäger/in, Nachtwind, Schattenfuchs, Wisperschatten, Flüsterteich, Dunkelschwinge, Rabenschrei, Frostschatten, Dämmerwolke

6. Sturmjäger, Goldsturm, Wolkensonne, Bachsonne, Funkenwolke, Rauchwolke, Aschenregen, Rußblick, Goldauge, Farnblick

7. Sonnenvogel, Vogelblume, Honignase, Bienenwolke, Farnwedel, Farnlischt, Schilflicht, Kleefeuer, Kleeblatt, Blattwind

wenn du noch mehr ideen haben willst kann ich dir vllt noch welche nennen

Madokasan  26.07.2016, 19:36

Danke für den stern ^^ darf ich fragen für was du dich entschieden hast?

Abendfunke
Beitragsersteller

 also:

1= Blattregen

2= Eisschatten

3= Federsturm

4= Morgensonne

5= Wisperschatten

6= Rauchwolke

7= Kleepfote/Feuer

Und dann hab ich noch denn ein oder anderen Namen für ein paar andere Katzen genommen

;)

1. Grasrose, Tigerherz, Ahornblüte, Nusstatze, Waldflug, Grünhauch, Fichtenglanz, Adlersturz, Grünbeere, Brauntatze, Pilzfarn, Farnnebel, Hellpels, Minzgeist

2. Frostwind, Silberträne, Blauschein, Federglanz, Trauerherz, Mondschatten, Splitternacht, Eisminze, Eisengesicht, Wasserpels, Wolkenfeder, Nebelduft, Silberhimmel, Schwarzohr, Dunkelpfötchen

3. Grauschleier, Federsprung, Fischfuß, Staubduft, Nebelklang, Schallwolke, Mondsilber.

4. Luchszahn, Kieferblüte, Schokoblume(gibt es wirklich), Pumaklaue, Samtauge, Sandwind, Nougatsonne, Adlersee, Zimtsprenkel, Abendsonne, Braunkralle, Rindenbiss.

5. Teufelzahn, Schwarzhimmel, Rattennacht, Bissdunst, Giftbrust, Rabenwolke, Krähenmond, Schattentraum, Finsterlauf, Höllenfang, Dämmerwolke, Dunkelschweif, Nachtgrau, Jägerblitz, Tiefpels, Qualmblüte, Falterreigen.

6. Krallenhieb, Kraftklaue, Riesenbranke, Spitzohr, Graubauch, Rauchlicht, Lichtgsicht, Sturmfrost, Mondwirbel, Blitzsturm, Abendröte, Taubenschwinge.

7.Blattsprenkel, Efeuatem, Maskenherz, Fuchsklang, Sonnenschweif, Honigsturm, Hummelsee, Wüstenherz, Feuerrose, Freudenherz, Feuerhaar, Falternessel, Weißbrust, Rotschwanz, Haselnusszweig.

ich hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Halli Hallo :)

Wie wäre es mit:

  • Laubherz
  • Flechtenfell
  • Rankenherz
  • Ampferblatt

..bei der ersten,...

  • Frosthauch
  • Nebelherz
  • Aschenflügel
  • Rauchflug

...bei der zweiten,...

  • Glanzschweif
  • Sturmflug
  • Funkelsee
  • Silberglanz

...bei der dritten,...

  • Buntfell
  • Brisenschwinge
  • Weidenherz
  • Buchenglanz

...bei der vierten,...

  • Nachtflug
  • Rabenfeder
  • Federschatten
  • Holunderherz

...bei der fünften,...

  • Graufell
  • Silberstreif
  • Tauflügel
  • Regenfell

...bei der sechsten, und...

  • Sandblüte
  • Löwenfell
  • Goldsee
  • Abendröte

...bei der siebten Katze?

Honigfarn ;)

1.Flechtensee, Moosnase, Blattsturm, Buchenwind 2.Nachtblick, Nebelschweif, Elsternschwinge 3.Mondkralle, Weichfell, Samttatze 4.Luchsohr, Kiefernsprung 5.Rabenflug, Elsternflug, Schattenwurf, Dunkelpelz 6.Schneesturm, Gletscherbach, Flockenschweif, Salbeiglanz 7.Sonnenflug, Funkensturm

1. Blattschweif, Smaragdblick, Grasauge, Laubpelz

2. Lichtfleck, Wolkenperle, Schneeblüte, Mondkralle, Frostherz

3. Silberschweif, Staubfall, Melissentraum, Kieselfluss

4. Schlangenherz, Schlammpelz, Pilzfuss, Goldblüte, Weizenhalm

5. Schattenherz, Pumakralle, Nachtwirbel, Kohleblüte

6. Steinpelz, Mausherz, Ligusterkralle, Rauchblume

7. Apfelkern, Ginsterblüte, Beerenkralle, Feuerpelz, Laubherz