Warrior Cats Generator?
Hey, ich habe mal einen WaCa Generator erstellt und es würde mich freuen, wenn ihr ihn mal machen würdet und schreibt, was bei euch rausgekommen ist ^^
Ich habe kein Aussehen gemacht, wenn ihr wollt könnt ihr euch eins für euren Charakter ausdenken.
Vorsilben: Wähle eine Zahl zwischen 1 und 4
1 Pflanzen
2 Tiere
3 Elemente
4 Tropisch
Jetzt wählst du eine Zahl zwischen 1 und 10, danach schaust du in der Kategorie die do oben ausgelost hast welche Vorsilbe du hast
Pflanzen 1. Rosen 2. Ahorn 3. Tulpen 4. Blatt 5. Tannen 6. Beeren 7. Busch 8. Farn 9. Wiesen 10. Weißdorn
Tiere 1. Igel 2. Dachs 3. Luchs 4. Mause 5. Spinnen 6. Eichhorn 7. Krähen 8. Reh 9. Fuchs 10. Vogel
Elemente 1. Funken 2. Flammen 3. Tropfen 4. Fluss 5. Braun 6. Schimmer 7. Wolken 8. Wurzel 9. Wind 10. Seiden
Tropisch 1. Lotus 2. Dschungel 3. Mango 4. Hibiskus 5. Lianen 6. Palmen 7. Buntfeder 8. Feigen 9. Regenbogen 10. Funkenblatt
Nachsilben:
Wähle eine Zahl zwischen 1 und 40
1 Herz 2 Fell 3 Pelz 4 Feder 5 Wind 6 Sturm 7 Licht 8 Schimmer 9 Frost 10 Kralle 11 Klaue 12 Feuer 13 Glut 14 Mond 15 Schnee 16 Tiger 17 Löwe 18 Nebel 19 Schweif 20 Tatze 21 Traum 22 Blitz 23 Donner 24 Brust 25 Fuß 26 Auge 27 Weiß 28 Bart 29 Streif(en) 30 Nase 31 Funke 33 Flug 34 Sprung 35 Blatt 36 igel 37 Liane 38 Sumpf 39 Flügel 40 Rose
Clan:
Wähle eine Farbe: Braun Schwarz Lila Pink Blau Grün Rot
Auflösung: Braun - FlussClan Schwarz - SchattenClan Lila - WindClan Pink - DonnerClan Blau - FlussClan Grün - WindClan Rot - DonnerClan
Rang:
Dein Geburtsmonat: Januar - Junge Februar - Heiler März - Zweiter Anführer April - Schüler Mai - Königin Juni - Krieger Juli - Junge August - Heilerschüler September - Zweiter Anführer Oktober - Krieger November - Heiler Dezember - Anführer
9 Antworten
Ich bin wirklich WINDFLÜGEL geworden! Mein Lieblingsname ist WINDFEDER! ^^ wow! Ich lebe im DonnerClan und bin Junge.
LG Silbernacht
hi!
Also bei mir ist folgendes rausgekommen:
Name: Windfunke
Rang: Königin
Clan: WindClan
Ich mag das! Maybe ein OC.. mal schauen 😂
Der Generator ist cool!
ley
Ich heiße jetzt wohl Mausschnee, lebe im FlussClan und bin zweite Anführerin
der Name macht eher weniger Sinn da die Fell Farben nicht wirklich zusammen existieren und FlussClan ist nicht mein priorisierter Clan.
Aber Rang nehmen ich
Hallo mein Name ist Rehschimmer aus dem WindClan!
Ich bin eine Heilerin!
Ich finds sehr cool!
Hiiii!
Also:
Vorsilbe: Fluss
Nachsilbe: Mond
Clan: Flussclan
Rang : zweiter Anführer
Aussehen: silbern getigerte Kätzinn mit weißer Vorderpfoten und türkisen Augen.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Silberfluss