Warrior Cats: FFs?

3 Antworten

Ich liebe auch FFs!

gerade schreibe ich auch an einer, der Prolog und das erste Kapitel sind auch schon auf wattpad veröffentlicht. :D

Ich hab auch irgendwo eine liste mit circa 50- 60 WaCa Namen liegen, und ein Bild mit einem Stammbaum sowie Steckbriefe der Main charakters.,.

Es macht mir sehr viel Spaß, is aber auch sehr Aufwendig und gerade in den letzten tagen habe ich so gut wie gar nichts geschrieben.

möge der Sternenclan auch deinen weg der FFs erleuchten :)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sei gegrüßt EchoklangAmi! 😸

Ich selbst bin momentan an keiner Fanfiction dran bzw ich schreibe eher meine eigenen Bücher. Eines ist fertig und würde an meinem Geburtstag gedrückt, das andere ist in Arbeit.

Es geht im 1. Band um ein Junges, dass in einem Schneesturm, außerhalb ihres Clans, geboren wird. Eine alte Feindin der Mutter sucht es auf und entnimmt es der Mutter. Das Junges landet in einer Gruppe aus Streunern, ähnlich wie der BlutClan, und wächst in einer dreckigen Stadt auf. Als sie von ihren Clan-Wurzeln erfährt, will sie fliehen. Sie kann entkommen, ihre Freundin opferte sich für sie. Im Clan angekommen muss sich zunächst einleben, als Schüler fühlt sie sich dann zunehmend unwohl und will den Clan erneut verlassen. Sie vermisst ihre alte Freundin die sich für sie geopfert hat und will in die altes Leben zurückkehren, was nicht geht, und was ein alter Streuner ihr klar machen muss, während sie auf dem Weg zu den Streunern, dessen Verbündete sie damals entführt hatte, war. Sie will alleine als Streunerin leben, weil sie nicht in ihren Clan zurückkehren mag. Als unerfahrene Schreinerin gerät sie dann in eine Falle für Katzen, die Menschen aufgestellt haben, weil sie das Territorium, dass sie abtragen wollen, von Katze befreien wollen. Sie wird in einen Lastwagen geschleppt, und dort eingesperrt. In dem Käfig neben ihr ist eine andere Clan-Katze, aus einem feindlichen Clan, die sie anfangs als egoistisch einstuft. Mit der Zeit scheint sich der Charakter der Clan Katze zu verbessern, und die beiden befreunden sich. Sie werden in ein Tierheim geliefert, aus dem sie nur mit der Hilfe eines ehemaligen Freundes der feindlichen kleinen Katze fliegen können. Auf dem Weg zurück zu den Clans geraten sie in viele Hindernisse und Fallen, es ist sehr beschwerlich. Sie müssen eine Gebärende Mutter unterstützen, die am Ende verblutet, sie entwickeln plötzlich Gefühle füreinander Punkt und als die feindliche Clan Katze ihr ein Liebesgeständnis macht, scheint die Welt zusammenzubrechen. Sie kommen letztendlich im Clan an, mit der Hilfe einer Katze, die anfangs ein Feind gewesen war und sich dann für sie opferte.

Im 2. Band geht es bis jetzt darum, dass der feindliche Clan Kater in ihren Clan wechselt und die beiden mit heftigen Konsequenzen rechnen müssen. Die Ahnen wollen nämlich, als sie herausfinden, dass sie die junge das feindlichen Clan Katers erwartet, dass sie ihn umbringt. Stattdessen opfert sie das Leben ihrer Jungen, die sich später tot gebährt, damit ihr Gefährte leben kann.

Vielleicht mach ich da mal eine FF draus 😺

Liebe Grüße und möge der SternenClan deine Pfoten leiten! ❤🐾⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻

Hi!
Ich lese WaCa gern, am liebsten die 1.Staffel oder die 5.Staffel und schreiben tue ich auch gern.

Ich bin gerade dabei eine FF zu schreiben, ich will sie nicht veröffentlichen, ich denke mir gerade noch die Charaktere aus.

Ich schreibe gerade selbst eine, eine mit einer Freundin und eine Geschichte, die nichts mit WaCa zu tun hat.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche