Warrior Cats Coverkatzen Staffel 6?

1 Antwort

Deine Ideen passen echt gut, aber ich sag auch mal meine Vermutungen:

1 Band: Erlenherz weil er ja die Hauptfigur ist

2 Band: Ich hätte Nadelschweif gesagt, Pfützenglanz ist ja braun und die Katze vom Cover grau getigert

3 Band: Veilchenglanz

4 Band: Zweigast

5 Band: :( kp

6 Band: Ich dachte eher an Blattstern oder Tigerstern, da es im Buch auch um ihren Konflikt geht

Ich weiß das bei meinen Schätzungen die Augenfarbe nicht stimmt, aber die Cover stimmen ja auch nicht immer, wie z.B. der zweite Band Feuer und Eis, es soll angeblich Eichenherz sein, aber er war weder rot noch hatte er blaue Augen, oder der erste von der zweiten Staffel, wo die Katze drauf lila ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)