Warrior Cats Projekte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst eine Kurzgeschichte schreiben, ein Theater Stück oder ein Film selbst drehen

WaCa17
Beitragsersteller

Danke

WaCa17
Beitragsersteller
@WaCa17

Was bedeutet Rise¿

WaCa17
Beitragsersteller
@OceanRise

Du heisst ja OceanRise und ich frage mich halt schon lange was Rise bedeutet ausserdem darf man mich hier mit du anschreiben

OceanRise  07.09.2021, 13:01
@WaCa17

Rise bedeutet erheben, und eine Welle erhebt sich doch

Hallo^^,

folgende Sachen könntest du machen:

  • Eine Fanfiktion schreiben
  • Stammbäume erstellen
  • Du könntest eine Menge WaCa-Merch bestellen

WaCa17
Beitragsersteller

was ist merch?

Federnase  10.09.2021, 22:10
@WaCa17

Fanzeugs, wie zum Beispiel Plüschtiere oder Uhren und etc. mit dem Logo der jeweiligen Marke.

WaCa17
Beitragsersteller
@Federnase

achso, bin grad ein wenig auf dem ich-habe nicht-vielgeld-Trip

Vielleicht zu der Katze die Familienmitglieder aufschreiben/raussuchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Cosplay, oder der lieblingskatze ähnliches Tier kaufen

Vielleicht ein Stammbaum machen, oder selbst Katzen und Clans erfinden.🤗