Warrior Cats Aussehen für Flussschimmer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt *neigt den Kopf*

Name: Flussjunges-Flusspfote-Flussschimmer

Aussehen: große muskulöse silber getigerte kätzin mit himmelblauen Augen

Mutter: Grauschimmer

Vater: Eissturm

Geschwister: Schneefell(weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen) Silberstreif( grauer Kater mit silbernen Streifen und dunkelblauen Augen)

Charakter: mutig, hilfsbereit, freundlich, würde alles für ihre Familie machen

Mentor: Vogellied( hellbraune Kätzin mit grünen Augen)

Gefährte:bis jetzt keinen

Junge: bis jetzt keine

LG Regenflamme *schnippt mit dem Schwanz und geht mit ihrer Patroullie*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Hallöchen! :3

-Flussschimmer ist eine wohlgenährte und muskulöse Kätzin. Ihr dichter Pelz ist in einem Sandfarbenden Ton, ihre ehr großen Augen werden als Geistblau beschrieben. (Farbe könnte von Großmutter geerbt sein.)

-Die ehr "basic" Variante: Flussschimmer ist eine schlanke hellgraue Kätzin, ihr Fell ist kurz wodurch man ihren Muskulösen Körper gut erkennen kann. Ihre Schnauzte ist etwas orange.

In etwas: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/namen-fuer-warrior-cats-streuner/0_original.jpg?v=1464086342000

(kopieren.)

Steckbrief:

Name(n): Flussjunges-Flusspfote-Flussschimmer

Im Leben erreichte Ränge: Junges-Kriegerschülerin-Kriegerin

Mutter: Grauschimmer

Vater: Eissturm

Geschwister: Falljunges (tod) (eine zierliche hellgraue Kätzin mit, später Sonnengelben Augen), Eichelfrost (ein stämmiger Sandfarbende Kater mit Wasserblauen Augen und mittellangem Fell.), Sturmwirbel (ein hellgrauer dürrer Kater mit einer weißen Schnautze und mattgelben Augen.)

Bester Freund/und Freundin: Eichelfrost, Efeublatt

Mentor: Vogelsturz

Schüler: Federsturm, Eisfuß, Sandflug

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee!

Hellgraue Kätzin, mit blauem Schimmer. Lange Beine und zierliche Statur. Große, wasserblaue Augen und kleine Ohren. Ihr Fell ist glänzend und eng anliegend, mit einer kaum zu erkennenden Tigerung.

Gefährte: Schilfkralle. Dunkelgrauer Kater mit buschigem Fell und dunklen Augen.

Junge: Wasserpfote, Regenpfote und Steinpfote.
Wasserpfote. Kätzin mit buschigem, hellgrauen Fell und kleinen Großen, blauen Augen.

Regenpfote. Dunkelgrauer, leicht getigerter Kater. Glänzendes Fell und große Statur.

Steinpfote. Kleine, hellgraue Kätzin mit großen, dunklen Augen und kurzen Beinen

Schwester: Lillienschimmer, Kiefernherz

Bruder: Aalstreif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Buntpelz16
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort!

Blaugraue kätzin mit glänzend hellblauen augen

Krigerin

liebevolle kätzin mit geheimnisvoller Wirkung auf andere. getraut sich nicht mehr ins Wasser weil sie als junges fast ertrunken wäre

Gefährte Hechtbiss schwarzer Kater mit dunkelblauen Augen. Grober Kater

Junge alle tot wegen überlofenenm Fluss wen es einen hat. hiessen staubjunges weiser Kater mit grauen Sprenkel und blauen Augen schattenjunges schwarze kätzin mit blauen Augen

Geschwister hat sie keine

Buntpelz16
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort Blattherz!

Namen: Flussjunges-Flusspfote-Flussschimmer

Mutter: Grauschimmer (hellgraue Kätzin mit blauen Augen)

Vater: Eissturm (weißer Kater mit blauem Schimmer)

Schwester: Hellschimmer (weiße Kätzin mit grünen Augen)

Bruder: Krallensturm (grau getiegerter Kater mit gelben Augen)

Rang: Kriegerin

Alter: 20 Monde

Fellfarbe: silbergrau

Augenfarbe: blau

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats