Warrior cats aussehen?
Könnt ihr mir bitte einen Namen für diese Katze geben sie ist weiblich und 1 Blattwechsel Alt.
6 Antworten
Blattwolke, Moosteich, Beerenfleck, Brombeerblatt, Efeunacht, Windfeder, Federflug, Kleeblatt, Lilienwolke, Grasfell, Wolkensee, Schneebrise, Hasenpelz, Fleckenblatt,
Distelfeuer, Rabenhaar, Grünlilie, Mondschatten, Aschenlinde, Fleckenträne, Pfötchengold, Schneeregen, Wasserrose, Nachtdorn, Dornennacht, Krähenseele, Kleezweig, Moosglanz, Moorsturm, Schneeduft, Lichtträne, Lichtklee, Freudenlicht, Leuchtgeist, Wintersprung, Waldtatze, Mutnessel, Weidenflamme, Hagelrose, Rosenschnauze, Grünspinne, Spinnengrün, Brennnesselsanft, Wolkenschleier, Weberherz, Blitznebel, Nebelwolke, Blütenvogel, Gipfeljagt, Hellbeere, Seelenbrust, Geistwasser, Weißdorn, Dunkelgeist, Lichtgeist, Strauchsee, Laubmotte, Saatherz, Weißdornlauf, Sonnenfalter, Hochschwinge, Hochveilchen, Himmelshalm, Himmelsatem, Luftweide, Apfelbiene, Palmenwind, Wolkenmuschel, Veilchentatze, Windstimme, Morgentropfen, Himmelsröte, Sternenspritzer, Glanzläufer, Grillenblume, Bachplätscher, Glätscher, Mondträumer.
Lg. Gray
Fleckenpfote, Fleckenherz (oder ein anderer Name, würde ich von den charaktereigenschaften abhängig machen), Fleckenstern
Weisspfote, Weisskralle, Weissstern
Wolkensturm, Wolkenbauch
Drosselfeder, Drosselflug
Flussglanz, Bachglanz
Blattfall, Blattschatten
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen :D
Grünpfote, Grünauge
Blattpfote, Blattauge
Waldherz, Waldpfote
Hab jetzt die Namen aufgeschrieben, die mir zu Grün eingefallen sind, da die Katze ja wirklich schöne Grüne Augen hat. Wie du sie nennst, musst du aber selbst entscheiden;-)