Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eishauch 26%
Schneeblüte 26%
Nebelblatt 17%
Seerose 13%
Wolkensturm 9%
Kastanienschweif 4%
Rotfuß 4%

8 Antworten

Nebelblatt

Klingt meiner Meinung nach am besten, hatte aber Probleme mich zwischen dem und Eishauch zu entscheiden xD

Woher ich das weiß:Hobby

Barbdoc  13.06.2022, 11:21

Heißt im Original Blattsee.

Kastanienschweif

Meine Kollegin (kennt kein WaCa) findet diesen Namen am besten. Mir gefällt Wolkensturm am besten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Nebelblatt

Hört sich schön an oder Frostfeder. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Eishauch

Eigentlich sind alle voll die schönen Namen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, ist Eishauch eben doch am besten.

Irgendwie stelle ich mir glitzernde Schneeflocken vor, die mit einer Windböe fliegen :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und habe alle Bände verschlungen
Eishauch

Hört sich harmonisch an

rank Liste:

•Eishauch

•wolkensturm

•Kastanienschweif

•Schneeblüte

•Nebelblatt

•Seerose

•Rotfuß

LG