Warmwasser nur zu einer besteimmten Uhrzeit?

4 Antworten

Das ist nicht zulässig. Warmes Wasser muss rund um die Uhr verfügbar sein. Gegen einen solchen Passus lässt sich erfolgreich klagen.

Das kann nicht rechtens sein. Schichtarbeit ist ein gutes Argument.

Das kann nicht rechtens sein gehört in Deutschland zur Grundversorgung warmes Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ich fange um ~6:30 Uhr an. Wie sollte ich da selbst im normalen Tagschichtbetrieb an Warmes Wasser kommen ? ... (Wir der Vermieter natürlich auf die Miete umschlagen. ...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung