Warm beim beten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei beim Beten völlig entspannt, gleichzeitig aber auch demütig. Denn wir alle sprechen dadurch mit einem allmächtigen Schöpfer. Er möchte unser bester Freund und Ratgeber sein - und so dürfen wir ihn verstehen und näher kommen. - Jakobis 4:8

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Psychosomatik. Das sind Reaktionen deiner Psyche weil du dir einredest da müsste etwas sein, bzw. passieren. Nichts besonderes. Kann bei jeder Betätigung passieren solange du das richtige Mindset dazu hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen