WARFRAME: Wie ist das Spiel so? PvE? PvP? Ist es Pay2Win?

1 Antwort

Warframe ist nicht Pay2Win. Habe das Spiel vor einer langen Zeit mal öffters gespielt und fande es eigentlich ziemlich cool ! :-)

Bekam die Spieler auch ohne geld weggebasht :-D

PvP: Könnte man besser machen bzw. Optimieren aber schon ziemlich spaßig :-b

PvE: Macht echt spaß mal zu 4 mit Freunden zu spielen. Ist wie überlebenskampf, nur mit verschiedenen Objectives.

Das Spiel bietet aber leider "wenig" waffen zur verfügung. Schau dir am besten ein LP oder ein GP an :-)

Lg.