Warframe Vater usk?

3 Antworten

Leb damit. Meistens haben diese Altersbegrenzungen ihren Sinn. Es ist auf jeden Fall in der Verantwortung deines Vaters, bzw seiner Eltern hier zu entscheiden und dich zu schützen.

Mein Sohn darf auch nicht alles spielen und auch nicht alles anschauen und ich halte hier eine gewisse Kontrolle auch für sehr sinnvoll.

Ich mache mir aber auch keine Illusionen. Es gibt Eltern, denen das pupsegal ist, was ihre Kinder treiben. Bei denen werden dann Spiele gespielt, die ich nicht gut finde. Damit muss ich dann leben.

Aber frag dich doch mal, ob es dir nicht vielleicht doch lieber ist, Eltern zu haben, die sich Gedanken um dich machen als welche, denen es schnurz ist, was du machst.

Die usk ab 16 Beschränkung/Empfehlung ist absolut gerechtfertigt und sollte berücksichtigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihm maximal versuchen zu überzeugen in dem du ihm das spiel zeigst...ansonsten musst du warten bis er es von sich aus akzeptiert