Waren die Ungarn zu schwach oder die Deutschen zu stark?

3 Antworten

deutschen zu stark

weil die deutschen waren ja gegen Spanien schon richtige Kämpfer, also wieso sollten sie dann nicht zu stark sein gegen ungarn? also ja, meiner meinung nach waren sie zu stark

Ich hätte es auch nicht erwartet, aber die Ungarn haben wohl nach dem Vorrunden-Aus in der EM ein Motivationsproblem. Aber für sie wäre sicher mehr drin gewesen, so mindestens eine nur 1:3 Niederlage hätte sie sicher schaffen können.