Ware verschicken (eBay)

Produkt ohne OVP  - (eBay, Post) iPod ohne Verpackung
 - (eBay, Post)

2 Antworten

Wenn Du das Gerät versteigert hast, musst Du sehen, dass Du das Geld erhälst. Dann erst verschcikst Du Dein Paket. Nimm einen stabilen Karton (Schuhgeschäft), pack die Ware ein und polster alles gut mit Zeitungspapier. Dann gut zukleben und bei der Post einen Adressaufkleber holen, ausfüllen, aufkleben und dann das ganze Paket zur Post bringen und bezahlen. Den Aufkleber kannst Du auch schon morgen holen.

Wenn Du einen anderen Paketdienst nehmen willst, kannst Du das natürlich jederzeit machen, ist allein Deine Entscheidung. Du solltest auf jeden Fall nur versicherten Versand wählen.

mexelrinoh
Beitragsersteller

Okay danke Und was soll ich als Versandskosten angeben ? Immerhin erfahre ich ja erst nach dem Kauf meiner Ware wie teuer der Versand wird .

Allexandra0809  31.05.2015, 16:16
@mexelrinoh

Am besten, Du nimmst Dir auf jeden Fall mal bei der Post so eine kleine Broschüre mit, aus der Du das alles ablesen kannst. Rechne mal mit 7 Euro, das genügt dann.

ronnyarmin  01.06.2015, 14:51
@mexelrinoh

Immerhin erfahre ich ja erst nach dem Kauf meiner Ware wie teuer der Versand wird

Wie kommst du darauf? Die Versandkosten ändern sich nicht, nachdem der Artikel verkauft wurde.

Ebay ist erst ab 18 Jahren erlaubt.