Ware ohne Rechnung zurückschicken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie online gekauft oder im Markt mit eingescannter Media-Markt-Club-karte gekauft hast liegt eine Rechnung im online Kundenkonto vor.

Sonst wird's schwierig

Kastanienudo
Beitragsersteller

Ich habe Online als Gast eingekauft

t987654321  25.05.2021, 19:41
@Kastanienudo

Frag den Kundenservice ob sie die Bestellung noch im System nachvollziehen können .

Du kannst Dich auf einen Rechnungskauf berufen - soweit Du besagte Maus online oder im adengeschäft vor Ort mir auf Deinen amen ausgestellter Rechnung gekauft hast.

Anspruch auf Rückzahlung des Kaufpreises besteht nicht - max. auf Reparatur oder Ersatzlieferung.

Ohne Kaufbeleg geht da ...garnichts

Kastanienudo
Beitragsersteller

:(

Userhm  25.05.2021, 19:09
@Kastanienudo

Die sind eigentlich ja kulant. Falls du das Kaufdatum auf den Tag genau weisst, incl. ca. Uhrzeit, könnte es bei gutem Willen möglich sein, dass man diesen Kaufbeleg bei Media findet. Ansonsten hast du keine Chance- die hättest du ja sonstwo gekauft haben können.

Hast du eine Garantie oder sowas? 2 Monate sind schon lange. Wenn du keine Garantie hast dann… tut mir leid musst du eine neue kaufen

Kastanienudo
Beitragsersteller

Sie Disconnected andauernd

Shawty2004  25.05.2021, 19:00
@Kastanienudo

Achso also eher von alleine ? Wenn die zu. Beispiel öfters mal runtergefallen ist oder 1x in Wasser dann ist das deine Schuld, aber wenn das einfach von alleine passiert und das sogar aus dem Nichts hast du eigentlich das Recht darauf eine neue zu erhalten, aber mit Kassenbeleg

Kastanienudo
Beitragsersteller

Müssten 2 Jahre sein