Ward ihr schonmal high und wie fandet ihr es?

3 Antworten

ja habe schon paar Sachen probiert:

hhc vape fand ich enttäuschend, hat bei mir irgendwie auch nach 7 Zügen nichts gebracht

Kiffen auch nicht so krass, es hat sich manchmal bisschen um mich gedreht aber war wirklich keine starke Wirkung

Tee mit Cannabis hat mich sehr euphorisch werden lassen und hatte sehr viel Energie. Auch die Bäume und der Boden haben sich bewegt und ich habe mich so glücklich gefühlt wie lange nicht mehr.

Extasy war krass. Ich habe es zwei mal konsumiert und beim zweiten Mal hat die Wirkung bis zum schlafen gehen nicht nachgelassen ( ca 10 Stunden). Beim ersten Mal aber schon nach ca 4 Stunden.

sonst halt Nikotin, Alkohol oder Asthma Spray (das macht nur eine kurzen Adrenalin Schock und nicht irgendwie high)

bei extasy musst du aber wirklich bisschen aufpassen. Ich glaube ich war das letzte mal ziemlich nah an einer Überdosis und das mit dem dosieren ist halt so eine Sache.
akso am besten einfach nicht machen

Mehrmals versucht und selbst bei "extrem harten" Zeug nie was gemerkt und deshalb es als Geldverschwendung eingesehen und nie wieder gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Musst scho spritzen dass es schallert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung