Warcraft 1 & 2?

2 Antworten

Also ich habe die beiden Spiele in den 90er Jahren rauf und runter gesuchtet, ist halt ein Aufbau-Strategie Spiel, wie es sie heute (leider) fast nicht mehr gibt. Ich fand die echt super nice!

Danke für den Tipp, hab ich lange nicht mehr gezockt und jetzt auch wieder Bock drauf! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt würde ich für diese uralten Spiele nur noch maximal fünf Euro ausgeben. Elf Euro wären mir zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft