war vorhin beim Friseur(Locken) wie findet ihr den Schnitt?

6 Antworten

Ist an sich nix besonderes, aber ich find's cool. Wobei ich das 2. Bild um einiges besser finde als das 1.

Ganz ehrlich?

Es ist ja nur meine Meinung, aber der Schnitt ist sehr unvorteilhaft. Es kann natürlich auch sein, dass du eine unvorteilhafte Pose eingenommen hast.

Auf jeden Fall wirkt dein Kopf sehr lang und schmal, was ja eigentlich gut aussieht, wenn er denn bewachsen ist. Aber jetzt so ausrasiert werden Nacken und Hinterkopf zusammen einfach überlang und das Ganze hat etwas Giraffenartiges.

Außerdem hat der Frisör nicht sauber gearbeitet. Der Übergang ist ganz ungleichmäßig. Was auch nicht schön ist: Man sieht jetzt überall am Hinterkopf die Stellen, wo dein Haarwuchs weniger stark ist, ganze Felder, wo weniger (oder gar nichts?) wächst. Das kann natürlich auch am Frisör liegen: Vielleicht hat er einfach stellenweise zu viel abrasiert, ist mit seinem Apparat nicht mit gleichem Druck über deine Kopfhaut gegangen.

Warum lasst ihr euch bloß alle die gleiche Frisur schneiden? So läuft doch heute jeder 2. Junge rum. Wo bleibt die Individualität?

Na. das ist ja schnell nachgewachsen. Ich würde das nächste Mal zu einem anderen Frisör gehen, evtl. auch mal ein paar Euro mehr locker machen, damit der sich mehr Zeit nimmt, deine Problemzonen anschaut und dir einige passende Frisurvorschläge macht. Ich würde das 1. Foto mit den kahlen Stellen mitnehmen. Da kann er gut sehen, wie er's nicht machen soll.

Wenn er Dir gefällt ist es absolut in Ordnung. Meiner Meinung geht es deutlich kürzer und ein mm-Schnitt würde Dir mit Sicherheit auch gut stehen.

Sieht gut aus.

Hinten hätte der allerdings noch höher ausrasiert werden können, so dass alles auf einer Höhe ist.

Das Abrasierte sieht merkwürdig aus. Aber wächst ja nach.

Howl04
Beitragsersteller

jup haha, hoffe dass es in ein paar Wochen an den Stellen ein bisschen dichter ist:)