War Simon Hellberg (Howard) wirklich im All oder war das nachgestellt(dämliche Frage )?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle schreiben, dass er nicht im Weltall war. Ich finde jedoch auch keine verlässlichen Quellen. Auf Youtube wird lediglich das Making-Of von der Startphase in der Sojus-Rakete gezeigt.

In der NASA-Geschichte hat es nachweislich durchaus Menschen gegeben, die ins Weltall geflogen sind und nicht von Grund auf an Astronauten waren. Beispielsweise flog meines Erachtens nach Anfang der 2000er eine Lehrerin als Gast mit.

Natürlich war er das. Weiß man doch, dass alles stimmt, was man in amerikanischen Serien so aufgetischt bekommt.

anonymus1306
Beitragsersteller

So ist es ja nich gemeint. Kannst du mir vlt mehr zu trauen?. Nur gibt es ja Serien wo es zb Anwälte gibt die auch in echt Anwälte sind usw

vierfarbeimer  07.02.2018, 12:40
@anonymus1306

Ne, man kann dir nicht mehr zutrauen. Sowas kann man doch ganz leicht googeln. So wie ich das getan habe, der weder diese Serie schaut, noch den Schauspieler kennt.

Sowas nennt man recherchieren.

Simon Hillberg ist ein Schauspieler, ergo war er nicht im All. Zumal er kein Astronaut ist und es viel billiger ist die Szenen im Studio zu drehen.

diese sind übrigens in den Warner Brother Studios in Karlifornien gedreht worden.

Nein war er nicht gibt genügend Gründe die dagegen sprechen