War schon mal wer im String im Freibad mit den Schulkumpels?

4 Antworten

ich denke die meisten Leute sind immernoch zu versteifft, für Strings im Freibad. ich trage liebend gerne Strings, aber ausser meiner Partnerin, welcher es egal ist mit welcher Unterwäsche ich rumlaufe, weiss es eigentlich niemand in meinem Umfeld.

also, für schulkumpels, bin ich mittlerweile zu alt... aber früher sind meine lebensgefährtin und ich öfters in knapper wäsche, meistens im string ins freibad gegangen.

... damit die Mädchen Lachkrämpfe bekommen ?

SSiMmMone  27.01.2016, 00:06

und die augen der jungs rausfallen... haha

Ne nur im mankini 😂😂

georg00260  18.04.2022, 17:49

Ein Problem ist, die Mädchen finden Jungs in Strings überwiegend toll und interessant. Aber die Jungs um sie herum werden dermaßen eifersüchtig, dass sie sehr harte Sprüche loslassen. Das ist schade.