War meine Bemerkung in Ordnung?

2 Antworten

Du machst dir ja unnötige Gedanken. Natürlich wird sie das humorvoll auffassen.

verreisterNutzer  09.05.2023, 13:48

Ok, danke! Also würde man das nicht negativ auffassen?

War in Ordnung. Aber kann man von Ohropax echt ne Mittelohrentzündung bekommen? Ich kann ohne nämlich nicht schlafen 🥲

verreisterNutzer  09.05.2023, 13:45

Sie meinte, dass das in Kombination mit ihrem Heuschnupfen entstanden ist, also prinzipiell erstmal nicht denke ich :-) Hab aber keinen medizinischen Hintergrund

verreisterNutzer  09.05.2023, 13:48

Und danke dir! Also würde man das nicht negativ auffassen?

Cheeks508  09.05.2023, 13:49
@verreisterNutzer

Nein, wenn ihr über sowas alltägliches schon sprecht bin ich mir ziemlich sicher dass sie das auch mit Humor nimmt