War Klaus Kinski ein Psychopath?

8 Antworten

Er war Drogenabhängig und hatte durch seine jähzornigen Charakter und seine Stimmungsschwankungen oft für Skandale gesorgt. Er hatte aber auch was einzigartiges, war ein begnadeter Schauspieler. . Er war ein Individualist und scherte vom Mainstream aus. Ob er ein Psychopath war kann ich nicht beurteilen. Die einen lieben ihn - die anderen hassen ihn

Höchstwahrscheinlich

Ein Ärztliches Gutachten gibt es AFAIK nicht

Absolut! Er hatte sich nicht unter Kontrolle!

Was er aber war: Ein genialer Schauspieler! Deutschland hatte nie wieder einen solchen Schauspieler wie ihn!

Eher ja ... Aber er wahr vor allem ein toller Schauspieler. Die Szene liebe ich.

nein, lediglich ein starker egomane. er konnte es nicht leiden, wenn es sich nicht um in drehte^^