War Käpt´n America in der ganzen Zeit doppelt vorhanden?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Könnte mir schon vorstellen das er die ganze Zeit im geheimen war und niemand wusste das es ihn quasi doppelt gab und solange sie nichts taten was groß die Linie verändert ging das auch gut. Sie nannte ihren Mann ja nie beim Namen sondern hat alles geheimgehalten und so kann es sein das er schon immer ihr Mann gewesen ist.

Durch eine Verkleidung hätte Steve auf der Beerdigung sein können. Natascha hatte in einen der Teile eine Maske und sah wie eine ganz andere Person aus und so hätte man es auch bei Steve machen können, das er einer der Gäste war ohne das es die anderen ahnten einfach indem er eine Maske von einen der geladenen Gäste hatte und den Platz einnahm.

Er ist nicht Sharon Carters Vater und Peggy auch nicht ihre Mutter, Peggy war ihre Großtante und Steve dadurch ihr Großonkel.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Was er in der Zeit gemacht hat, ist etwas unklar. MMn hat er eine neue Zeitlinie eröffnet. Ggf. war er nach dem Krieg aktiv, 50er-80er, vllt. länger. Aber immerhin war er dann Ende der 2010er ALT und hätte nicht mehr aktiv teilgenommen. Insofern hätte quasi alles fast genauso stattfinden können, da es ihn in alt und jung gab. Allerdings wäre halt das Leben von Peggy dann anders verlaufen. Das ist aber für den Ablauf nicht relevant gewesen...