War jmd in la oder las vegas?

3 Antworten

War in beiden öfter. Der Strip in LV ist nur im Dunkeln interessant. Die Buffets sind geil. Zum gucken lohnt v.a. das Venetian. Besonders geil gemacht imo. Na die üblichen Spots dort. Achterbahn fahren und so:-)

Trip in die Painted-Desert-Wüste mit BBQ. Könntest im Trailer in Rachel pennen. Area 51 ist da ja in der Ecke. Mit dem Mietwagen kannste nach LA fahren, kommst dann noch durch das wahre Amerika. Shithole Trona:-). Für Weinfreunde lohnt Testing in Nappa Valley. San Francisco ist total überbewertet. Mittlerweile stark runtergekommen

Rundflug und Grand Canyon, man kann dort auch raften. Sehr geil. Salt Lake lohnt nicht wirklich, das Death Valley ist eig auch nur heiss und salzig

Würde Bryce-, Zion- und/oder Yosemitepark in Erwägung ziehen, die lohnen sich zum wandern

Die Universal machen Spaß, auch Disney lohnt (je nach Teil davon). Die Tourispots liegen generell alle weiter auseinander als man denkt. Das Schild von oben sehen bringt aber nichts spannendes. Der WoF ist Tourifänger mit Figurenspielern und Diebstahl, sollte man aufpassen. Venice zum Teil gerade nur noch megasig, viel ist Dreck, geschlossene Läden.

Medieval Times ist Touri, Essen geht so aber macht Spaß. Beverly Hills. Hunderennen/Rollerderbies könnten stattfinden. Sportevents lohnen. Gibt abseits gute untouristische Gastro und noch echte Arcades zum zocken. Auch eine in Strandnähe.

Würde auf jeden Fall gen Mexico mal richtig mexikanisch essen. Kriegt ihr in D niemals so. Da ist scharf aber wirklich scharf, bloß nicht hot und spicy verwechseln

Gibt einige Produkte die du probieren/shoppen solltest, und nordamerikan. Service genießen. Motel, und Essen in unserer Gastro. Plus Supermarktstops. (Ääh... hast du noch Platz im Koffer?? Schicke dir eine Bestellung *ggg* biggestmiss)

Sicherheitshinweise gibt's bei Bedarf auch noch:-)

Nachtrag: Vergessen zu erwähnen das du in Vegas noch zum bekannten Pawn Shop gehen könntest (man findet zig klasse Sachen, aber Achtung wegen dem Zoll), auch zum "Fish-Tank"-Shop (läuft in D unter "Die Aquarium Profis") uuund wir haben dazu noch einen sehr geilen Popcorn-Shop wo es zig geniale Popcornvarianten gibt. Das Heart-Attack-Restaurant braucht man nicht direkt:-). Es gibt ein Visitor-Center stadtauswärts auf einer AF-Base, falls jmd Interesse an sowas hat. Dort sind wir aus Versehen auf einer Verleihung von Testpiloten der ersten Stealth-Bomber gelandet:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Lass228  01.11.2024, 16:46

Volle Zustimmung, aber was hast du gegen SF 🥹

Torontonian  02.11.2024, 11:24
@Lass228

Das Flair ist längst weg, max. noch die Tourispots, über die GG latschen. Rest sehr runtergekommen. Nix mehr mit Toleranz/gr. Szene. Paar coole Gastros wie gute Eisläden. Palo Alto zum Haus von J. Montana, nur über die Gleise direkt East Palo Alto-Ghetto. Macht so keiner:-) Stanford-Uni lohnt *gg*

Meiner Empfindung nach ist LV relativ langweilig, wenn man nicht spielt. Einmal den Strip runter und wieder hoch und in die Hotels rein, vielleicht noch die Elwis Presley Chapel. Was ich persönlich in LA genossen habe, dass man, wenn einem langweilig war, man einfach nochmal in den Pazifik hüpfen konnte. Zumindest, wenn das Wetter mitspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 25/197 Länder bereist

Torontonian  02.11.2024, 11:32

Jau, und je nach Strand und wenn die Strömung richtig ist. Habe/n die Kälte iwi aber immer wenn wir mal ins Wasser wollen.

Mach am Besten einen Road Trip und schau dir die Nationalparks an.:

Joshua Tree NP, Zion NP, Bryce Canyon NP