War Illumi(HunterxHunter) immer so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das Illumi schon immer etwas gefühlsloser war da er so erzogen wurde.

Killua wurde zwar auch so erzogen aber Killua hat sich nie so daran interessiert was seine Familie gesagt hat (er machte zwar was sie sagten aber er war im Gegensatz zu den anderen zoldycks am ehesten wie ein echter Mensch)

ach und ich mag Illumi jetzt nicht sooo gern weil killua mein Lieblings Hunter x Hunter character ist und Illumi ihn fies behandelt hat aber wenn man so nachdenkt kann er auch nicht so viel dafür er wurde halt so erzogen......

Ich schätze Illumis Vergangenheit war schlecht. Zudem wurde er ja auch noch von der Familie auf diese Gefühlslosigkeit hin erzogen. Killua war ja schon immer unter den Zoldycks sowohl vom Charakter, als auch vom Talent her weit überlegen, weshalb er auch anders als die anderen Zoldycks(alluka ausgeschlossen) denkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

viele verstehen das falsch illumi ist zwar mega gemein und ja aber er hatte keine schöne kindheit er wurde genau so erzogen wie killua das mit den geschwistern also milluki und kalluto versteh ich nicht.. aber illumi hatte aufjedenfall keine schöne kindheit keiner dort illumi ist ziemlich lojal gegenüber seiner familie deshalb wuste der vater silva auch von der nadel die illumi killua eingesetzt hatt auch... es ist schwer vorzustellen aber illumi und seine familie wissen das killua stark ist deshalb lärten sie ihn auch noch kein nen illumi setzte die nadel mit den worten:`´ kämpfe erst gegen einen gegner bei den du dir sicher bist das du gewinnen kannst sonst lauf weg!!!! ich habe es lange nicht kappirt was er damit meinte nach langen nachvorschen weis ich das er seiner familie also auch killua ser loyal und führsorglich ist er möchte nicht das killua was passirt er wahr nur so gemein zu killua im kampf da er nicht gegen killua (familie) kämpfen möchte und er die hunter liezents selber brauchte.

Ich glaube das er einfach so erzogen worden ist. Er ist immerhin bei den Zoldycks aufgewachsen. Killua hat auch viele getötet, er hat sich nur verändert wegen Gon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

derButterkeks  30.09.2020, 21:41

So ganz stimmt das nicht. Schon damals als Kind spielte er als einziger mit Alluka und hatte Canari als Freundin, während die anderen Zoldycks üherhaupt keine solchen Kontakte pflegten. Da war er schon immer anders als die anderen Zoldycks, und das ist denke ich auch der Grund für sein Benehmen.

Übrigens. Ich feiere den Namen Canari sehr.