War Freddie Mercury ein Frauentyp? Was ist Eure Meinung?

8 Antworten

Mir imponieren grundsätzlich Menschen , die unbeirrt ihren Weg gehen , ihr "Ding machen " und sich nicht verbiegen lassen.Freddie war so einer.Da ist das Aussehen zweitrangig , obwohl ich ihn natürlich für gutaussehend halte.Und er war eine gottbegnadete Rampensau - mit einer unverwechselbaren Stimme und einer Musikalität , die vieles in den Schatten stellt.

Also meiner Meinung nach ist er schon attraktiv. Klar hatte er äußerlich so ein paar Sachen die jetzt nicht unbedingt attraktiv wirken wie z.b seine Zähne und paar seiner Outfits fand ich manchmal auch komisch , aber was an ihm attraktiv war, war auf jeden Fall seine Art & sein Selbstbewusstsein und auch seine Stimme & sein Gesicht

Ich finde alles an ihn sexy :D

Sein Äußeres, seine Stimme, seine selbstbewusste Präsenz.

Also mein Typ war er nicht. Er sah so aus wie ein Italiener, so Enrico Caruso mit Pomade im Haar und ganz glatt nach hinten. Nicht mein Typ. Seine Begabung ist natürlich etwas ganz anderes. Aber optisch?

Also ich find schon, dass er gut aussah 😅 Gesanglich her war er für mich auch top, aber ich hab mich sonst nie wirklich viel mit ihm beschäftigt