War euer erstes mal genauso wie erwartet oder viel besser / schlechter?

5 Antworten

Ich hatte keine Erwartungen.

Es war nicht besonders gut und ich bin auch nicht gekommen. Aber das ist beim ersten Mal jetzt auch nicht ungewöhnlich oder schlimmes.

War besser als erwartet, weil ich Angst hatte, dass es wehtut und es das dann gar nicht tat. Wir waren beide 14.

16, war nicht zu schlecht aber sicher nicht zu gut.

Ich (w25) hatte mein erstes Mal mit 15 und es war nicht gut. Nicht unbedingt schlechter als erwartet, aber ja ... leider nicht gut.

Hatte mein erstes mal noch nicht, da ich es erst nach der Ehe plane

BluePill
Beitragsersteller

religiöse Hintergründe oder eigene Intension?

Foxaphi  02.06.2020, 04:01
@BluePill

Beides. Wegen meiner Religion und weil ich es so besser finde. Lieber mein erstes mal mit dem richtigen haben, also nach der Ehe, anstatt davor und es für immer zu bereuen