War euch übel nach der Weisheitszahn-OP?

4 Antworten

Ja ich habe die ganze Zeit gekotzt, die OP musste deshalb ständig unterbrochen werden und hat stundenlang gedauert

gsepe71
Beitragsersteller

Irgendwie habe ich das Gefühl du meinst das nicht ernst 😂

gsepe71
Beitragsersteller
@waIker007

wegen Würgereiz oder was? Oder zu viel Blut?

waIker007  22.09.2024, 17:37
@gsepe71

Beides denke ich. Hatte auch das Gefühl, dass es teilweise vom Antibiotika kommt.

gsepe71
Beitragsersteller
@waIker007

Bist wohl empfindlich gewesen oder?

Ich hatte danach halt Schmerzen, aber keine Übelkeit, außer halt dadurch, dass ich nur sehr wenig essen konnte, da bei mir 4 Zähne entnommen wurden und ja ansonsten hatte ich keine Übelkeit .

Ich hatte meine Vor 5 Tagen, mir wurden die beiden unteren Weißheitszähne gezogen. Alles gut, danach keine Schmerzen, keine Schwellung oder sonst was. Esse wieder alles.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir war Übel aber musste nicht Erbrechen (zum Glück,habe nähmlich auch Emetophobie haha)

gsepe71
Beitragsersteller

War es vllt eher die Psyche? haha