War es ok von mir in einem schärferen Ton zu sprechen?

3 Antworten

Ich persönlich finde das es besser, es mal in ruhe anzusprechen bevor man "platzt" aber von mir selbst weiss ich das es nicht so einfach ist.

Mir persönlich hilft es, dass nachdem ich laut/scharf gesprochen habe, ich zuerst durch atme und dann in ruhigem ton erkläre was genau mir nicht passt. Ich hoffe das hat irgendwie geholfen :)

So ohne den Wortlaut und die exakte Art und Weise zu kennen?

Nö find ich nicht. Ich bin auch gern mal direkt wenn ich bevormundet werde.