war es nicht klar dass madrid wieder die champions leage gewinnz? hätte man drauf wetten müssen und hätte es sich gelohnt?

3 Antworten

Um ehrlich zu sein überrascht es mich dass Real Madrid überhaupt ins Finale gekommen ist. Drei Kandidaten hätten sie vorher noch raushauen können

123abcdef933
Beitragsersteller

und war dortmund ein schwerer gegner?

Naja viel wäre aber ja nicht rausbekommen. Wie dus ja gesagt hast war klar

123abcdef933
Beitragsersteller

meinst du nicht? wieviel denn wohl?

Lamarama488  01.06.2024, 23:07
@123abcdef933

Keine Ahnung aber bei wetten verdient man ja nur richtig viel wenn man das unwahrscheinlicher trifft

Lamarama488  01.06.2024, 23:09
@123abcdef933

Ja klar. Das macht aber kein Otto Normalverbraucher. Und trotzdem wäre der prozentuale Gewinn nicht riesig

123abcdef933
Beitragsersteller
@Lamarama488

ich glaube die quote war 1.6 das ist doch schon ein grosser gewinn dann?