War es falsch den Kontakt sofort zu beenden?

6 Antworten

Ne, hast du richtig gemacht. Solche Leute brauchst du im Leben nicht.

Versteh mich nicht falsch, Wahrheit ist absolut wichtig, gerade in einer Freundschaft, aber die Wahrheit zu sagen und jemandem einfach nichts Gutes tun wollen, da besteht ein riesen Unterschied.

Ich mache mit meinen Kollegen auch oft Witze, da weiß aber jeder, dass das ein Witz ist und nimmt sich das nicht zu Herzen und wenn doch, dann redet man da normal drüber weil jeder weiß, dass das nicht böse gemeint ist.

Babaking93
Beitragsersteller

Ja stimmt, ihm liegt definitiv nichts an unserer Freundschaft...

War schon richtig so.

Wenn ich von deiner Reaktion ausgehe, dann hatt es dich wahnsinnig verletzt und jemand der dein Freund ist sollte dich eigentlich gut genug kennen, um dir nicht so derbe weh zu tun. Und wenn ihr noch nicht so lange befreundet seid, dann erst recht nicht. Man beleidigt schließlich nicht jemanden, den man kaum kennt.

Babaking93
Beitragsersteller

Er kennt mich schon einige Jahre

Hör einfach auf dein Bauchgefühl, vlt. wäre es besser gewesen erst mit ihm zu reden. Vlt. war es ein Spaß von ihm (doofer Spaß dann) oder er wusste nicht, dass er dich damit verletzt.

kein richtiger Kumpel würde sowas sagen

Babaking93
Beitragsersteller

Ja ich weiss. Ich habe ihm halt nicht mal was getan. Kann echt nicht nachvollziehen warum er das gesagt hat

User3728282773  16.06.2024, 20:37
@Babaking93

Es war aufjedenfall die richtige Entscheidung von dir, wenn er jetzt wieder ankommen würde und nach Kontakt fragt dann lehn sowas ab und zeig keine Interesse mehr , der wird dich sonst nochmal so manipulieren

War möglicherweise nur als Scherz gemeint, ich kann deine Entscheidung allerdings nachvollziehen.