war es ein torwartpatzer bei bayen-aston villa?

2 Antworten

Ja, FETTER Patzer. Der kommt aber öfter viel zu weit raus. Bayern war gesamt aber nicht gut. st Zuviele Fehler, und deren Ballbesitz vs Chancen nutzen ist ja schon iwi üblich.

Aston hat da nach dem nicht so dollen Start super nachgezogen und mitgehalten, und Martinez hatte keine Probleme mit dem was dann ankam. Hätten ja auch sogar fast 2 Buden gemacht, knapp

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Neuer hat eigentlich nur die Taktik von kompany befolgt , hätte aber natürlich nicht so weit vom Tor entfernt stehen dürfen