war es dumm oder ist es okay und zeigr selbstbeeusstsein die wahrheit zu sagen?

4 Antworten

Ist in der Situation schlichtweg die beste Option. Also zuzugeben das man auf sie steht.

Wenn du etwas anderes machst. Verbaute dir Endweder zu chanchen oder bist weiterhin in der Situation das du auf jemanden stehst und derjenige keine Ahnung hat und nichts vorwärts geht.

So geht's wenigstens vorwärts und du kriegst endweder nen Korb oder sie nimmt es positiver auf.

123abcdef933
Beitragsersteller

also sie hat mir nichts schlechtes geschrieben dann wäre das ein gutes Zeichen?

und was würdest du jetzt an meiner Stelle machen

FouLou  11.11.2023, 19:04
@123abcdef933

Das sie das mit dem Pulli süss findet sieht für mich aus wie ein gutes Zeichen.

Kann ich dir nicht genau sagen weil ich das aus der Situation heraus entscheide.

Aber so wie ich das sehe hast du imgrunde 2 Wege:

Weg 1 du nimmst an das sie durchaus Interesse an dir hat und handelst so. Trefft euch. Verbringt Zeit zusammen. Und kommt euch näher. Das übliche eben. Wie genau kann ich dir wie gesagt nicht sagen.

Weg 2 ist etwas direkter. Du sprichst sie direkt drauf an und fragst schlichtweg nach.

Sprich: schaue ob sie auf weg 1 anspricht und sich mit dir treffen mag. Und etwas weiter geht. Und falls nicht weg 2 einschlagen und es konkreter ansprechen ob ihr nun Daten wollt oder sie kein Interesse an dir hat.

123abcdef933
Beitragsersteller
@FouLou

okay alsonwäre weg 1 kurz gesagt sie nach treffen fragen und es nicht date nennen, zB hast bocj nachher mit mir zu chilln in shisha bar oder sowas?

aber die treffen und das Zeit verbringen sollten mit ihr alleine und nicht noch mit anderen freunden sein besser oder?

und weg 2 wäre dann zu sagen ey aber wenn heute kein bock auf shisha bar hast

wollen wir uns dann daten im kino / bei dir zu hause

(so ganz versteh ich den unterschied zwischen Weg1 und 2 nicht)

oder ist es nur die wortwahl, dass man bei Weg 1 nach treffen fragt bei Weg 2 nach date?

sie is übrigens ziemlich selbstbewust.. ich weiss nicht mal ob ich so sehr wie sie

FouLou  11.11.2023, 19:22
@123abcdef933

Nein nicht direkt. Eher in Richtung: weg eins ist konkret eben Daten. Und weg 2 wäre direkt sie nochmal auf die Sache ansprechen und es klären wie es bei ihr aussieht mit Interesse und eventuellen gefühlen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@FouLou

also weg 1 direkt fragen ob sie mich trifft da und da

und weg 2 gefühle und sowas bereden sonst? ob iwas da is

Ja hast Du richtig gemacht. Wie drück ich das für dich am klarsten aus...

Sie hat auch 1 Crush auf dich.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber sie antwortet mir grade net wenn ich ihr schreib oder snaps schick

!!

warum ich rafd es net

will die mich kirre machen?

hmm scheinst ja noch sehr jung zu sein, aber ja, du hast es erkannt ;) sei selbstbewusst und ehrlich, stehe zu dir! Gerade wenn sie auch, wie du sagst, frech und selbstbewusst ist. Denn dann braucht sie wen auf Augenhöhe und niemand der unsicher rumstottert. Der hätte direkt verloren!

Und über den Pulli hat sie sich ja scheinbar gefreut und schläft vermutlich gerade mit dem Teil vor der Nase, reingekuschelt und so ;)

123abcdef933
Beitragsersteller

inzwischen is der bei mir wieder aber sie hatte den 1 nacht hahah

najaa bin schon über 20 aver hatte erst 1 freundin und die mir leider das herz gebrochen

heaven666  11.11.2023, 01:59
@123abcdef933

ja das macht ja nix. Kannst ja beim nächsten Mal wieder was dalassen ;) Soll ja auch frisch bleiben, sonst verfliegt dein Duft ja auch mit der Zeit ;) TANTE EDIT: also das macht ja nix bezog sich logischerweise nicht auf das gebrochene Herz! Hat sich dumm gelesen, deswegen nochmal editieren ;) Gebrochenes Herz ist halt immer Sch... Das Risiko besteht halt immer

123abcdef933
Beitragsersteller
@heaven666

hahah ein tshirt dann zB mal?

und wie könnte ich nun bei ihr weitermachen

dass sie mich vorhin angefragt hatte auf snapchat und mir diese sachen schrieb dann diese fragen stellte halte ich für gut denn es klang irgendwie sehr nett

also die art und weise wie sie schrieb und es fragre (auch wegen ob ich crush habe)

heaven666  11.11.2023, 02:04
@123abcdef933

ja ein Tshrt wäre gut, haben wir damals auch so gemacht xD Und die Fragen, wenn sie immer wieder nachgebohrt hat, könnten auf echtes Interesse hinweisen. Hoffen wir es mal.

Einfach weiterschreiben, mal etwas flirty werden und antesten, ob sie drauf eingeht. Aber bis du keine ganz eindeutigen Signale kriegst, vorsichtig bleiben. Nicht dass sie nur wen sucht zum Ego pushen, you know

123abcdef933
Beitragsersteller
@heaven666

aber wie meinst du es mit vorsichtig bleiben?

und etwas flirty was würdest du da sagen wäre für den anfang zB eine gute idee und würde nicht zu viel sein?

heaven666  11.11.2023, 02:17
@123abcdef933

Ich kann sehr offensiv flirten, bin aber in einer anderen Position, da ich selbst weiblich bin und es anders rüber kommt. Deswegen geben ich dir da besser keine Tipps :D Ich habe da eh keine festen Sprüche, sondern verlasse mich auf meine Spontanität und Schlagfertigkeit.

Vorsichtig bleiben bedeutet, sie scheint dich zu mögen, aber du weißt ja noch nicht, ob sie zu mehr bereit ist! Gibt ja auch genug Frauen, die rumshakern und hören wollen, dass man sie toll, geil, was auch immer findet, um ihr eigenes Selbstbewusstsein zu pushen, aber trotzdem nichts weiter zulassen wollen. Deswegen nicht zu schnell dein Herz verlieren. ;)

123abcdef933
Beitragsersteller
@heaven666

ja aber ob ich das bestimmen kann

also mit herz und gefühlen

erfahrungsgemäss nämlich eher nicht, bin auch hochsensibel....

heaven666  11.11.2023, 02:25
@123abcdef933

uhhh das kommt mir bekannt vor. Dann bist du leider immer sehr gefährdet, aber das weißt du dann auch selber ;) Hoffen wir einfach mal, dass alles klappt.

123abcdef933
Beitragsersteller
@heaven666

und du als frau würdest also auch nicht sagen dass alle spannung nun direkt verfliegt weil ich ihr das mit der frage ob ich crush auf sie habe ehrlich mit ja beantwortet habe?

sie hat auch schon 2 mal gefragt also das zu ignotieren wäre kaum gegangen schon jetzt nivht

war die wahrheit hie doch wohl besser als zu lügen oder

heaven666  11.11.2023, 02:32
@123abcdef933

Nein, wenn sie was mit dir im Sinn hat, wird es sie ja eher bestärken und vielleicht kommt dann auch was von ihr, wenn sie tatsächlich selbstbewusst ist. Weil auch dann kann man ja schüchtern werden, wenn es um sowas geht... ^^ Denke nach wie vor also nicht, dass es jetzt ein Fehler war.

123abcdef933
Beitragsersteller
@heaven666

also, darf ich fragen wie alr du bist denn es ist ja auch glaube ich nicht nur immer eine frage des charakters sondern auch nh bissel des alters wie man miteinander auskommt was beziehung angeht welche ansichten man hat und was man so macht in dem alter..

also sie is so um die 18 ich anfang 20 wollt ich noch dazu sagen

daher hat sich jetz novh folgendes ergeben

da wo sie mir halt die freundesanfeage geschickt hatte und die snaps mit den fragen auch ob ich crush habe oder ob ich gemeint hab dass sie mit meinen pullover kuscheln soll und des süss findet, des war auf snap chat..

dann hab ich ihr nun halt auch in der nacht snaps geschickt wie ich auto gefahrn bin mit friends und geöffnet hatte sie sie vor paar stunden aber nichts geantwortet

da feage ich mich ob des schlimm is

andererseits hatte ich auch keine frage drin stehen sondern es warn aufnahmen wie wir nachts rumgecruised sind und mit musik

ich hoffe nur dass die spannung jetz net weg is weil ich ihr bei der frage nach ob ich crush habe ja die wahrheit dann doch schrieb , dabsie immer wieder fragte..

und dass sie mich trotzdem noch mag

es war übrigens dazu noch so dass ich sagte ich könne ja nichts dafür dass ich ejnen cursh habe und sie meinte dann dooooch das kann ich lol

Bei einer klaren Frage ist es generell besser, ehrlich zu sein. Denke du hast alles richtig gemacht.

Vielleicht fragst du sie als nächstes nach einem Treffen zu zweit, so unkompliziert als möglich.

123abcdef933
Beitragsersteller

okay

und am Besten dann einf persönlich fragen augen zu und durch oder

sie zeigr ja irgendwie auch interesse an mir nicht wahr?

jedoch seh ich sie erst in ner zeit wieder in der schule was mach ich solang.. sollte ich ihr solanf ab und zu etwas schreiben (was denkst du so?)

123abcdef933
Beitragsersteller
@swiss1

weil sie meinen crush auf sie jetz kennt?

aber ich kann auch daraus erkennen dass sie interesse an mir hat da sie mich ja extra anfragt und mir schreibt und solche dinge fragt und das irgendwie auf netre art oder

(frauen handeln aus emotion?)